Hey hab ich Haarausfall?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In medizinischen Lehrbüchern ist häufig davon die Rede, dass ein täglicher Ausfall von bis zu 100 Haaren normal sei. "Neuere, wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass die Schwankungsbreite erheblich ist, aber im Normalfall nur bis zu maximal 60 Haare pro Tag ausfallen dürfen, was auch meine persönliche Erfahrung bestätigt", erklärt der Wesselinger Haarspezialist. Aus der Praxis weiß er, dass zu 80 Prozent Frauen die Hilfe beim Arzt suchen.

Natürlich ist das nicht alles 100%ig

Also ich habe blondes Naturhaar, hab auch noch nie gefärbt (ist trotzdem ein wenig angegriffen) und mir fallen auch ziemlich viele Haare aus. Wenn es erst seit dem Färben deiner Haare ist, vielleicht vom Frisör beraten lassen, hochwertigere Haarpflegeprodukte verwenden, etc.........

Geh mal zum Frisör und frag dort nach. Die kennen sich damit aus und werden dir helfen können, je nachdem bekommst du noch ein Produkt empfohlen

Was möchtest Du wissen?