Hey hab gestern meine Haare gefärbt aber die Farbe ist mir nicht intensiv genug. Weiß jemand ob man seine Haare dann gleich wieder färben darf?

4 Antworten

Selbst färben ist nie eine gute Idee... lass das lieber beim Friseur machen, der kann das und das Ergebnis ist dann auch gut. Bloß nicht nochmal färben es sei denn du willst deine Haare komplett kaputt machen.

Dein Haar ist so schon geschädigt da kannst du ruhig nachfärben macht das Haar nicht gesünder.

Also ich hätte es nicht sofort getan.Sondern lieber ein paar Tage gewartet.Weil das dem Haar schaden könnte

Haare gefärbt auf den Bildern?

Hey, ich habe da mal eine Frage an alle Haarexperten unter euch. Meine Haare (Bild 4 & 5) haben eine sehr langweilige farbe wie ich finde.... ich würde die gern so natürlich wie möglich heller haben. Kann mir jemand sagen ob die Haare von der Frau auf den Bildern 1,2 und 3 gefärbt sind? Wenn ja, ist das eine Balayage und ist das am Ansatz ihre natürliche Farbe? Würde das bei meinen Haaren auch so aussehen? :)

2

3

4

5

...zur Frage

Kann man sich die Haare nach dem Färben direkt noch einmal färben, da die Haarfarbe nicht gefällt?

Ich habe mir die Haare Platinblond gefärbt, leider gefällt mir die Farbe garnicht an mir. Jetzt frage ich mich ob ich die Haare, die ich übrigens gestern gefärbt habe, heute noch einmal färben kann und zwar dunkelbraun? Danke schon einmal im Vorraus (:

...zur Frage

haare färben von rot auf hellbraun?

ich hab meine haare vor 2 wochen rot gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder braun ich hatte dunkel braune haare aber jetzt will ich hellbraune und damit ich sie nicht nochmal färben muss will ich sie tönen mit hellbrauner farbe denkt ihr das dekt die rote farbe und denkt ihr das ist eine gute idee ???

...zur Frage

Haare nach Monaten wieder färben ohne Folgen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober zuhause die Haare blondiert und anschließend Kupfer gefärbt. Gefiel mir aber nach ca 2 Monaten nicht mehr, also ging ich zum Friseur und lies mir meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe dunkelbraun färben. Nun ist das schon 5 Monate her und ich habe wieder Lust, meine Haare zu blondieren und wieder Kupfer zu färben. Aber viele meinten, dass ich da wieder zum Friseur gehen muss und mir die Haare da färben muss, da ich ja als letztes auch beim Friseur gefärbt habe, und wenn ich das selbst zuhause mache, dass da irgendwas schief gehen kann und meine Haare dann grün oder so werden können.

Muss ich nun wirklich wieder zum Friseur rennen, oder kann ich alleine zuhause färben, ohne dass meine Haare eine ungewünschte Farbe annehmen?

...zur Frage

Haare färben von Kupfer auf Braun/Blond

Ich habe meine Haare mit Olia Intensiv Kupfer gefärbt und jetzt will ich mal wieder meine Farbe wechseln ^^

Aber wie komme ich von Kupfer zum Beispiel zu Dunkelblond? Meine Naturhaarfarbe ist Braun. Muss ich die Haare entfärben? Aufhellen?

Könnt ihr mir helfen oder auch Marken und Produkte nennen?

...zur Frage

Wie lange muss ich warten beim Färben?

Wielange muss man warten, wenn man seine Haare gefärbt hat und man nochmal mit einer Farbe drüber färben will?

Muss man wirklich 1 Woche warten oder kann man einfach in ein paar Stunden noch mal Färben?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?