hey hab eine frage über ein bestimmt es bier j.b.o kitzmann

1 Antwort

Im schon genannten Online-Shop, in und um Erlangen fast überall wo es Kitzmann gibt und zum probieren gibt es ein kleines Set mit Bierkrug im J.B.O. Ultrastore: htp://www.jbo-shop.de

Merck in Darmstadt?

Wie steht Merck zu Darmstadt? (Wirtschaft undso)

...zur Frage

Wo Architektur studieren?

Hallo,

ich habe mich sowohl am KIT als auch an der TU Darmstadt für ein Architektur Studium beworben. Allerdings habe ich in letzter Zeit viel negatives über das Architektur Studium an beiden Unis gehört. Meine Frage ist nun ob jemand hier vielleicht bereits an einer der beiden Unis studiert hat und mir sagen kann ob es wirklich so schlecht ist.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Bilder in Briefen an Gefangenen?

Hallo liebe Community,

Ich möchte einen Brief an die JVA Darmstadt versenden und am besten ein Bild mit einlegen, da mich diese Person seit langer Zeit nicht mehr gesehen hat. Auf der Website der JVA gab es zu Bildern im Schriftverkehr keine Angabe.

Kennt sich hier jemand aus? Ich freue mich auf zahlreiche Antworten. :)

Eure JuLia

...zur Frage

Tipps für Wohnungssuche im Großraum Frankfurt / Darmstadt

Hallo Community,

meine Frau und ich sind auf Wohnungssuche im Großraum Frankfurt / Darmstadt. Inzwischen sind wir örtlich recht flexibel, finden aber selbst in ländlichen Regionen (>25km Umkreis) fast nur Wohnungen mit unverschämten Preisen, welche zusätzlich fast ausnahmslos mit einer saftigen Maklergebühren "serviert" werden....

Habt ihr ein paar Geheimtipps für die Wohnungssuche in Frankfurt / Darmstadt und Umgebung? Welche Quellen gibt es neben den klassischen Immobilienportalen wie immobilienscout24, etc? Wo finden wir etwas möglichst ohne Maklergebühren?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wo in Darmstadt und Umgebung kann man Leben?

Hallo zusammen,ich wohne seit knapp 10 Jahren auf Wangerooe und habe evt. vor im nächsten Jahr mit meinem Freund nach Darmstadt zu ziehen(nein wir haben nicht vor zu Studieren).Bisher kenn ich die Stadt nur aus dem Internet und bin nie dort gewesen,nun meine Frage welche gegend (gerne etwas ausserhalb) läßt sich den empfehlen ? und läßt sich Darmstadt generell als gute gegend empfehlen um dort zu Leben? Bin für jede Antwort dankbar..

...zur Frage

Wir sind 2 Erwachsene, dürfen wir mit dem "airliner direktbus darmstadt" von "FFM Flughafen" 4 Reisegepäck(ins. 60kg)? Und 2 Handgepäck (10kg) mitnehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?