Hey hab eine Frage ist sehr wichtig?

6 Antworten

Was steht denn auf dem Automaten drauf?

Welche Karte und welches Alter?

Dann weist du Bescheid, ob es funktioniert.

Kommt drauf an ob der Zigarrettenautomat ein Scheinöffnung hat und du eine Packung für den Preis findest. Aber an sich klaro.

Die meisten tobaccoland-Automaten nehmen Scheine.... musst du halt schauen...und wenn du keinen findest, nimm es als Zeichen, mit dem rauchen aufzuhören

Automaten 20 SCHEIN

Hi Leute :) ! Wollte euch mal Fragen ob wenn ich einen 20euro Schein in einen Zigaretten Automat Schiebe ob dann auch 4 Schachten Rauskommen oder ob ich immer einzeln Zahlen muss ? Weil da ja Passen dran steht :D

...zur Frage

Sind E Zigaretten gesünder, wie das normale rauchen von Zigaretten?

...zur Frage

Zigaretten am Automat kaufen?

Angenommen ich hole mir Zigaretten am Automaten und den Weise mein alter mit Hilfe einer Kreditkarte nach. Kann man dann das später noch sehen, dass ich mir Zigaretten gekauft habe?

...zur Frage

Zigarettenautomat nimmt Perso. nicht an?

Gibt zwar schon ein paar Fragen dazu aber egal:)

Und zwar wollte ich mir gerade eine Schachtel Zigaretten kaufen (am Automat) aber dort stand dass ich keine Tabak Wahren kaufen kann?! Ich habe mir vor zwei Wochen beim selben Automat geholt und da ging es Problemlos (und sonst auch immer)..Hab ich was falsch gemacht oder so? :'D

...zur Frage

Angst beim Zigaretten holen erwischt zu werden?

Hellou Leudiis, Ja das was ich jetzt sage klingt wie die Ausrede schlechthin aber ist die Wahrheit🙄😂 Nein Kumpel hat mich gebeten ihm Zigaretten zu holen. In Meiner Straße steht ein Zigarettenautomat und ich habe alle "Utensilien" um an Zigaretten ranzukommen. Jedoch habe ich schiss, dass meine Nachbarn mich dabei erwischen und mich darauf ansprechen oder mich bei meinen Eltern verpfeifen. Nun brauche ich Hilfe, da ich mich übermorgen mit meinem Kumpel treffe um ihm die Zigaretten zu geben. Und bitte keine dummen antworten🙄 Danköö

...zur Frage

gibt es Zigarillos im Zigaretten Automaten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?