Hey hab ein Problem in Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey :)

Hm, in so einer frischen Beziehung muss natürlich erst einmal eine gewisse Abstimmung untereinander geschehen. Wenn aber immer eine dritte Person dabei ist, ist das natürlich schwierig und es kann sich kaum etwas entwickeln.

Ergreife einfach mal die Initiative und frage sie nach einem Treffen, bei dem ihr nur zu zweit seid. Sag ihr ruhig offen, dass du dir etwas Zeit mit ihr allein wünschst, das ist ja nur normal. Und dann schau erstmal, wie sie reagiert und was daraus wird. Gut möglich, dass sie sich ohne ihre Freundin anders verhält.

Im Endeffekt denke ich, dass für eine gute Beziehung sowohl Treffen zu zweit, als auch Treffen mit dem Freundeskreis sein sollten.

Ansonsten sind Liebesbeweise in einer erst 5 Tage alten Beziehung meiner Meinung nach auch etwas fragwürdig, bzw. müssen noch nicht sein. Vielleicht ist sie diesbezüglich einfach noch nicht so weit. Sei etwas geduldig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann sie es auch einfach nicht zeigen, manche Menschen haben ein Problem damit Gefühle zu zeigen und könnte das nur sehr zögerlich, ich bin selber mit einer Asperger Autistin zusammen und weiß wovon ich rede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ihr komisches Verhalten liegt daran, dass die Freundin dabei ist. Die Freundin gibt ihr zwar Sicherheit, hemmt sie aber auch mehr Zuneigung zu zeigen. Sag ihr dass du dich das nächste Mal mit ihr alleine treffen möchtest und guck dann wie sie sich verhält. Sollte sie das Treffen zu zweit gar nicht wollen... schieß sie in den Wind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
16.08.2016, 19:27

Wir wahren ja zwischendurch eine kurze zeit alleine aber da hab ich mich nicht besser gefühlt

0

Hai,
ich bin auch 15 und bin jetzt mit meinem freund schon über 1 Jahr zusammen. Ich hab das bei ihm am Anfang auch gemacht das eine Freundin dabei War weil ich Angst hatte und man sich mit Freundin am Anfang einfach sicherer fühlt. Also gib nicht sofort auf sondern rede mit ihr wenn ihre Freundin nicht dabei ist.aber gib nicht gleich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie auf dich zukommen und sag ihr wie du dich fühlst und dass du klarheit willst und nicht immer solche spiele...
Als ich noch jünger war, war es mit meiner damaligen freundin nicht anders und als ich mit ihr das gespräch suchen wollte lies sie mich abblitzen da sie mich nur warmhalten wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie darauf an, dass du das nicht ok findest. 

Das ist keine Beziehung!

Und zu Verabredungen nimmt man nicht einfach die beste Freundin mit! Vielleicht zahlst du es ihr ja mal heim und kommst einfach nicht zum Treffen oder nimmst auch ein paar Kumpel mit, um ihr zu zeigen, wie blöd sie sich verhält.

Oder sage im Vorraus schon die Treffen ab mit der Begründung, dass du keinen Bock auf ein Treffen mit ihrer Freundin hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, deine Situation ist wirklich nicht schön, da musst du etwas ändern. An deiner Stelle würde ich sie indirekt mal darauf ansprechen. Keine Garantie das das etwas bringt, aber einen Versuch ist es wert :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte ihr seit 5 Tage zusammen und keine 2 Wochen. erwarte doch erstmal nicht zu viel. Lass ihr mal zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn sie dir nicht zeigt dass sie dich liebt ist sie es "nicht wert"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
16.08.2016, 19:25

Ja sie zeigt es auch nicht

0
Kommentar von ManuTheMaiar
16.08.2016, 19:29

Und was ist wenn sie es nicht zeigen kann ?

Manche Menschen haben da psychische Schwierigkeiten

0

Eins versteh ich dabei nicht: Inwiefern ist das bitte eine Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach mal, was sie über die Beziehung denkt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hat sie dich wohl nur als freund damit sie nen freund hat. Mach schluss glaub mir. Vielleicht ist sie auch noch nicht so weit (kenne sie ja nicht). Bist ja erst 15 da findest du schon eine andere :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
16.08.2016, 19:26

Mach schluss glaub mir.

Und was ist wenn sie nichts dafür kann, wenn sie ihre Gefühle einfach nur nicht zeigen kann ?

0

Ich hab sie mal darauf angesprochen das ich mich wie das dritte Rad am Wagen gefühlt habe. Sie sagte einfach nur aha dazu, auf meiner Frage was sie mit aha meint antwortete sie mit was soll ich dazu jetzt sagen...

Ich glaub ich mach am besten Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?