Hey hab ein iphone 6s und heute ist es bei 30% abgestürzt zum 2 mal für 3 stunden Und wenn man es anmacht geht es nach 10 sekunden Von selber aus ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast sicher noch Garantie. Geh zum nächstgelegen Apple Store oder schick das Handy ein. Die überprüfen Dein Problem und reparieren oder tauschen das gegen ein neues ein.

WICHTIG: Mach vorher ein komplettes BackUp Deines iPhones!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ....am AKKU.

nicht immer stimmt die Akkuanzeige...

Wenn der Akku schwach wird, zeigt er halbvoll an und ist plötzlich leer...

Und weil er leeeeeeeeer ist, lässt sich das Händy,nicht starten...bzw es reicht grade für 10 Sekunden, bevor das Handy notabschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoosterBoss12
07.04.2016, 22:16

Es ging aber dann wieder eine Stunde lang

0
Kommentar von AppleFreak911
07.04.2016, 22:17

naja es kann aber auch an der Software liegen. Das 6s ist außerdem noch gar nicht so alt, von daher ist die Wsk, dass der Akku schwach ist sehr gering

0

Entweder, der Akku oder die Software

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?