Hey. Hab auf chip.de gelesen, dass burningseries.com nun illegal ist und strafrechtlich verfolgt wird. Weiss jmd von euch evt wie man das Schauen verfolgt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Urheberrechtsverstöße waren schon immer illegal. Sie sind es weiterhin. Es hat sich im Grunde gar nichts geändert.

Offiziell ist es zwar jetzt verboten, aber kannst bedenkenlos weiterschauen. Wird nichts passieren. 

Kommentar von hondaL
18.05.2017, 21:51

Sicher? Haha, echt keine Lust zu zahlen ;D

0

 hier werden deine fragen beantwortet 

Kommentar von hondaL
18.05.2017, 22:48

hat am meisten geholfen. weiss jetzt Bescheid. Schönen Dank und Abend😆

0

Man braucht die Logbücher des entsprechenden Servers.

Da stehen dann die IP-Adressen der Seitenaufrufe drin.

Mit hilfe der IP-Adresse und der genauen Uhrzeit wird dann beim Provider der entsprechende anschlussinhaber ermittelt.

Offiziell verboten. Aber da die Streamingseiten in der Regel keine IP speichern kann man das bedenkenlos weiter nutzen. Bei weiteren bedenken halt nen vpn oder ähnliches nutzen.

Was möchtest Du wissen?