Hey hab auf Amazon eine Rechnung Höhe 139 Euro gekriegt ohne das ich es gekauft habe?

3 Antworten

Du bist minderjährig und nicht voll geschäftsfähig => darfst sowieso gar nicht selbst bei Amazon bestellen.

Wende dich an deine Eltern, damit die das klären und dem widersprechen.
Dann musst du natürlich damit rechnen, dass dein unberechtigter Amazon-Account gesperrt wird.

Bitte wende dich an deine Eltern und bitte die um Unterstützung. Die werden sicherlich hilfreicher sein als diese Platform hier.

Ja da bin ich schon bei aber wollte trotzdem hier fragen falls jemand das gleiche Problem schon hatte

0

Bist du dir sicher, dass du gehackt wurdest.

Manchmal versenden Betrüger Fake-Emails mit der Hoffnung dass jemand bezahlt.

Ja ich sehe die Bestellung in meinem Amazon Account dort war auch eine neue komische bankkarte drin und wurde mir auch vom Support gesagt das da was abgebucht wurde

0

Was möchtest Du wissen?