Hey hab 1 frage wie kann man noch anders masturbieren als normalerweise zu wichsen?

12 Antworten

Hi. Wenn du meinst, dass du das möchtest und dir das allgemeine zu banal ist, kannst du folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

(Hätte da noch einen Tipp, den gibt es aber nur privat :))

Ich hoffe, dass es dir hilft. Viel Spaß ;)

LG Fabian

Du musst eben kreativ sein. Schau dabei ein prono. Es gibt welche die sich eine scheide aus einer bananenschale basteln und da ihren penis rein stecken. Vllt ist das dar nicht so schlimm

ich werde nächste woche entjungfert und habe mich aber noch nie gefingert?

hey! ich bin weiblich und 15 jahre alt und mit meinem freund jetzt schon 8 Monate zusammen. wir sind auch beide bereit fürs erste mal und ich freue mich auch schon. Das einzige problem das ich habe, und vor dem ich angst habe, ist dass ich mich nicht fingere, einfach aus dem Grund weil ich es nicht geil finde mich selbst zu befriedigen. Mich hat auch noch nie jemand richtig gefingert, ich wurde nur berührt und sowas. passt sein Penis trotzdem rein? oder wird es peinlich, weil mein loch zu klein ist? muss ich mein loch zuerst "ausdehnen" vor dem ersten mal? danke für antworten lg lara

...zur Frage

Wie lange dauert es beim masturbieren/Sex bis man kommt?

Ich will wissen wie lange es bei anderen dauert von Anfang des Sex/masturbieren bis ihr kommt?

...zur Frage

Ab welchem Alter Masturbieren mädchen?

Masturbieren mädchen auch ? Ab welchem Alter und wann wollen sie sex probieren?

...zur Frage

Wann entwickeln Mädchen ihre Sexuellen Interessen?

Meine Freundin ist 16 Jahre alt und sind schon 1 Jahr zusammen , neulich sind wir uns ein bisschen näher gekommen (...) die Details erspare ich euch jetzt mal xD = Sie mag es nicht , wenn sie gefingert wird . Ist das normal , dass sie noch nicht so weit ist , oder muss ich mir Gedanken machen, dass sie lesbisch ist oder irgendwas anderes hat ?

...zur Frage

Welche Gummihandschuhe?

Welche Gummihandschuhe benutzt ihr beim Wichsen und/oder beim sex

...zur Frage

Blut beim Mastubieren(M, Jungfrau)?

Gestern habe ich mastrubiert und gerade als es richtig geil wurde, kam eine komplett durchsichtige Flüssigkeit raus. In dieser Flüssigkeit befand sich eine andere, rote Flüssigkeit (Ich vermute Blut). Was ist das? Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?