Hey hab 1 frage wie kann man noch anders masturbieren als normalerweise zu wichsen?

11 Antworten

Hi. Wenn du meinst, dass du das möchtest und dir das allgemeine zu banal ist, kannst du folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

(Hätte da noch einen Tipp, den gibt es aber nur privat :))

Ich hoffe, dass es dir hilft. Viel Spaß ;)

LG Fabian

Du musst eben kreativ sein. Schau dabei ein prono. Es gibt welche die sich eine scheide aus einer bananenschale basteln und da ihren penis rein stecken. Vllt ist das dar nicht so schlimm

Was möchtest Du wissen?