Hey guys hab so ein mädchen kennengelernt und will sie los werden hab aber angst das sie sich dann weh tut :( was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe ist das falsche Wort. Sie ist verknallt.
Guck dass du ihr vielleicht irgendwie sagst dass da von deiner Seite aus definitiv nicht mehr werden kann.
Oder versuch immer weniger zu schreiben, bzw wenn nur iwi kurz dass sie merkt dass du nichts von ihr willst.
Das wird sie verletzen, aber sie wird sich nicht umbringen. Klar, es gibt keine 100%ige wahrscheinlichkeit, jedoch bezweifle ich dass sie es tun wird.

Hat sie auch Probleme mit SvV?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatdropzzz
29.10.2016, 17:46

was ist svv?

0
Kommentar von sinaso01
29.10.2016, 18:51

selbstverletztendes Verhalten also zb "ritzen"

0
Kommentar von sinaso01
30.10.2016, 07:33

mhh okay... schwierig

0

Ich denke mal schon, dass sie dich liebt. Ich würde ein Mädchen aber nicht abschießen, nur weil sie bischen weiter weg wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatdropzzz
29.10.2016, 17:34

klärt nicht die frage

0

Was möchtest Du wissen?