Hey glaubt ihr das ein Virtual Reality Spiel rauskommt was auf sao bassiert?(Damit meine ich nicht full dive sondern wie aktuell die VR Brillen und Kontroller)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

denke an ca 5-15 Jahren wenn nicht sogar 20,obwohl ich von den jetzigen sprüngen mir nicht gar sicher bin. (Nervgear incoming) nein mal spaß beiseite denke nicht das es VR wird sondern etwas realistischer eine Art Nervegear wird dann aber vllt wirkl 20. Jahre dauern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yazumixp 09.01.2017, 03:46

-Nervegear Prototyp Gab es schon^^ aber halt ohne lähmung oder sowas in der Art vllt mal bei Daisuki vorbei schauen die sollten es gepostet haben ;)

0

Also es gab vor einiger Zeit die Annahme, dass so ein Spiel in Produktion ist. Wie es sich aber herausgestellt hat, war es eher sowas wie eine Tech-Demo. Also momentan scheint kein solches Spiel in Entwicklung zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendwann in der Zukunft sowas geben wird. Allerdings dauert das noch... sagen wir mal 100-200 Jahre? So lahm sind die Wissenschaftler ja nun auch nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool wäre es ja..aber trotzdem bezweifle ich das sehr stark, gerade weil ich mir nicht vorstellen kann wie die Umsetzung aussehen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub er mein ob es ein vr game kommt die von der Story von sao bassiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst in der Zukunft. Weit, weit in der Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch vom Technologischen Fortschritt her nicht zu bewerkstelligen.

also nice wär es ja, aber unrealistisch in naher Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?