Hey girls wie muss für euch ein kerl ausgestatter sein? Ich mag es ja lieber wenn er schön groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

bis 15cm 42%
über 20cm 28%
bis 20cm 28%

12 Antworten

über 20cm

Mir wäre das ziemlich egal, da die breite viel mehr ausmacht als die Länge. Klar desto größer, desto mehr spürt man es aber an sich ist die Lange egal :3 Mein Freund hat jetzt z.B. 21cm und das hat am Anfang aber sehr weh getan

6

du bist auch erst 14 meine fresse

4
2
@funbunny2017

Lieber schon früh über vieles bescheid wissen als mit 20 immernoch nichts zu kapieren, oder? ;) Jedem das seine, also lass mich einfach in Ruhe.

2
6
@PhsychoKiss

würde meine Tochter mit 14 im internet über Penislängen diskutieren gäbe es mächtig einen auf den Deckel

3
2
@Asthmaboy

Schlag mich doch, hab kein Problem damit. Es tut mir leid das ich mich mit 14 halt doch schon etwas besser auskenne als andere in meinem alter, und tut mir leid das sie schon in der Grundschule angefangen haben uns aufzuklären, da erwachen halt bestimmte Interesse und dann forscht man bisschen mit der Zeit :3 und da es mit 14 nicht mehr verboten ist Sex mit U18 zu haben dann passt doch alles, also warum aufregen?

2
6

Die Jugend wird auch immer dümmer

2
6

geniess doch deine Kindheit und werfe sie nicht wie Dreck weg

2
2
@funbunny2017

Ich werfe sie nicht weg.  Ich bin nur anders aufgewachsen als die damaligen generationen. 

1

Dann ist ja gut wenn ein Hirn in Erbsengröße für dich völlig ausreichend ist.

Jede(r) hat eben ganz persönliche Prioritäten.

Oder sollte man es lieber aus der Sicht des Volksmundes sehen:

"Gleich und gleich gesellt sich gern."?

Laut Studien liegt der G-Punkt innerhalb von 4 cm nach Scheideneingang, also kann auch ein kleiner Penis eine Frau befriedigen, wenn man Klitoris und Scheide richtig stimuliert.

Ist mein Leben mit den Problem vorbei?

Hey Leute, Ich kann so einfach nicht mehr leben. Ich fühle mich sehr unmännlich und vor allem bin ich sehr unzufrieden mit meiner penislänge. Ich hatte schon Freundinnen aber habe alle verloren weil ich diese größen komplexe hatte und deshalb nicht mein Kopf abschalten konnte. Mein Penis misst Grade mal 16 cm und der Umfang ist 14 cm, ich weiß nicht wie ich damit eine Frau beglücken soll. Nach verschiedenen threads kam ich zu den Entschluss nach den Meinungen der Damen das ein großer Penis optisch geiler aussieht so ab 18+ und ein 16 cm penis halt normal ist oder Durchschnitt. Ich kann keine Freundin mehr haben oder sex wenn ich jedes mal im Hinterkopf habe das sie einen größeren geiler finden würde alleine schon optisch und beim blowjob. Nach den Gefühlen kann ein 16 cm penis nicht soviel empfinden hervorrufen wie ein 18-21 cm penis beispielsweise

Ich selber muss mich damit abfinden und damit leben das ich nie wieder sex haben werde und nie wieder eine Partnerin haben kann, denn ich selber fühle mich mit der große schon sehr unmännlich. Und laut der Frauen ist ein großer Penis einfach geiler und aufregender und ich habe keine Lust deshalb betrogen zu werden...

Zu mir bin 19 und 1.85, ja mag ja sein das ich unreif bin für mein alter aber ich kann so nicht mehr weiterleben

Vlt ist der Tod das beste, denn wie soll ich jemals glücklich werden mit meiner Größe immer im Hinterkopf zu haben dsd mene Freundin  ( wenn ich eine hätte) sich nach einen größeren sehnt und nach mehr sehnt.

Ich werde bestimmt shitsstorm abbekommen Aber 16 cm sind einfach nicht viel , mag sein dsd meiner Umfang hat von 14 cm aber bringt.mkr auch relativ wenig wenn er nur 16 cm lang ist...

Ich glaube das beste ist einfach wenn ich dem Leben ein Ende setzen denn ich glaube nicht das ich jemals damit eine Frau zufrieden stellen kann, geschweige denn als. Männlich angesehen werde..

Ich weiss einfach nicht weiter, momentan will ich einfach nicht mehr leben obwohl ich es gerne würde aber ohne Frauen im leben und ohne sex ist das leben kein Leben..

Gibt ja Frauen die sagen 16 cm reicht aus ist groß aber die meisten lügen einfach nicht umsonst sind diese ganzen threads im Internet und die Meinungen der frsuen auf der Straße etc...

 

...zur Frage

Kann man Kuchenteig so kaufen?

Hey :) Ich habe bei Gilmore Girls gehört,dass die sich einfachen Kuchenteig kaufen und den so essen.Und dann hab ich mich gefragt,ob man das auch in Deutschland kann ? Also ich mag den Teig immer lieber als das,was dann daraus wird :D

Danke ;)

...zur Frage

Was könnte man zum 1. Date anziehen?

Lieber keine hohe Schuhe (auch wenn er schön groß ist) Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Keine eigene Handschrift?!Verzweifel noch

Hallo Community :) Ich finde typische Mädchenhandschriften so schön aber selber schreibe ich wie ein Kerl. Ich schreib jeden Text anders weil uch nicht weiß ob ich groß oder klein, gerade oder kursiv schreiben soll. Ich habe garkeine eigene Handschrift und ich möchte unbedingt schön schreiben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Muss ein Po groß sein um schön zu sein?

Also ist es auch schön wenn man einen kleinen Po aber dafür einen knackigen hat oder lieber á la Kylie Jenner?

...zur Frage

Sind 15 cm zu klein?

Sind 15cm zu klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?