Hey gibt es sowas wo ich meinen realschulabschluss nach hollen kann aber das weniger als 1 jahr dauert in Privatschulen oder so ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie soll dies funktionieren?

Du hast es trotz Deiner 17 Jahre bisher nicht geschafft einen solchen Abschluß zu erlangen. Auch hast Du bis dato keine Ausbildung begonnen. Du möchtest schnell - mit möglichst geringem Aufwand ( siehe auch Deine Frage zu einer einjährigen Ausbildung ) etwas bekommen, aber dem Anschein nach fehlt Dir jegliche Motivation und der Biss. Und so erreicht man sein Ziel halt nicht.

Versuche einen realistischen Weg zu finden - und dann wird dieses Ziel auch innerhalb von 2 Jahren erreichbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BKocyigit
07.11.2016, 18:40

also ich habe seit August eine Ausbildung  als Steuerfachangestellter Begonnen mit einem Hauptschulabschluss wie mein Zeugnis aussieht kannst du dir schon denken. Ich möchte mich einfach weiter bilden da ich dann noch besser berufe machen kann z.b. Arzt usw. ich habe bemerkt das ich noch zu jung und unerfahren bin in der Arbeits Welt das ist auch ein Grund weshalb ich Weiter schule machen will trotzdem Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?