Hey:) gibt es ein "dupe" von ray ban Brillen?:)

2 Antworten

Die kannst du im Prinzip überall für 10 Euro bekommen. Geh einfach mal in die Stadt und guck durch die Läden. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, so eine mal bei Bijou Brigitte gesehen zu haben. Wenn nicht gibt es so welche auch bei Forever21 und sonst musst du einfach mal im Internet gucken.

Danke !:)

0

Bijou Brigitte und andere Accessoire-/ Schmuckläden würde ich nicht empfehlen, weil Du nicht weißt, ob diese Brillen auch optimalen UV-Schutz haben! Dunkel sind die Gläser zwar und auch verspiegelt, aber sie haben vll. keinen UV-Blocker, und somit schadest Du Deinen Augen mehr als Nutzen. Geh zu Optikern, da wirst Du fündig und bekommst für ca. 20,- € super Qualität. http://www.fielmann.de/brillen/sonnenbrillen/damensonnenbrillen/

Was möchtest Du wissen?