Hey GF, ich hege seid längerem Gefüle für meine beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aiaiai

immer diese sache mit der "abf"

also ich persönlich rate dir davon ab mit beziehung.....
(kenne viele freunde mit sowas)

liegt halt daran, dass sie zum 1.

alles oder viel manchmal mehr als ihr lieb ist weiß über dich und vorallem es generell selten funktioniert gerade auch wegen punkt 1.

jedoch ist es natürlich nicht immer so, weshalb es auch gut gehen kann.
(aber nur bei ca. 34% was das ganze langfristig gesehen betrifft)

allgemein allerdings gehen die freundschaften eher kaputt bzw. sind dann etwas angespannter bei trennungen zb.

vorallem wenn du schonmal darauf angesprochen hast und keine antwort bekommen hast ist es sehr kritisch.

warte lieber noch ab und versuchs ein 2.mal

aber selbst wenn sie es versuchen will und es anfangs klappt, glaube mir di solltest es lieber

bei einer engen freundschaft (auch wenns weh tut) belassen.

hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dem ganzen Zeit geben ... Wenn sie es weiß kann sie auch selbst auf dich zukommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ernstes Gespräch führen und herausfinden ob sie dich auch mag oder einfach ihre Freundin fragen ob sie was von dir erzählt hat wie sie dich findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowHunterX
17.01.2016, 21:05

Mein Problem, was ich habe ist, dass wir uns gefühlt näher kommen, und ich hab KP ... 

Vielleicht deute ich das falsch, vielleicht auch nicht, Hilfe !!!

Ich war noch nie verliebt, was kann ich tun?

0
Kommentar von Kozel123
23.01.2016, 01:32

Das ist ein Problem bei den Frauen man weiß nie was sie meinen wenn du fühlst das ihr euch näher kommt könnte es für sie nur Freundschaftlich sein. Schreib mit ihr öfter und unternimm viel mit ihr kannst sie auch fragen ob sie sich vorstellen kann mit dir irgendwas anzufangen

0

Was möchtest Du wissen?