Hey gestern abend haben mich 2 freunde mit PffeferSpray angesprayt jz brennt irgendwie mein halz usw.. ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann man die Kinder heutzutage nicht mehr allein lassen? Mit Pfefferspray spielt mal nicht, das ist ausschließlich zur Verteidigung deiner selbst da.

Logisch, dass dein Hals brennt. Pfefferspray greift deine Schleimhäute an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich ist das normal, wofür ist Pfefferspray sonst da? Genau um die Schleimhäute zu reizen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal?

Dass es brennt ist normal, dass "Freunde" so etwas machen jedoch nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal. Was für ne bescheuerte Aktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal. Wenn sie dir beim nächsten mal einen Stein auf den Kopf hauen und du Kopfschmerzen bekommst, ist das auch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?