4 Antworten

Der hat 1,7 Ghz und im Turbomodus 2,7 Ghz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragmaaal
11.11.2015, 20:51

Wie bringe ich ihn dann in den Turbomodus?

0

Der Standard-Takt ist 1,7GHz. Jedoch kann er sich, wenn er es braucht, auf bis zu 2,7GHz hochtakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragmaaal
11.11.2015, 20:51

danke

0

Ja, er arbeitet im normalen Betrieb mit 1,7 Ghz auf je 2 Kernen. Der Prozessor hat allerdings ein Turbo-Boost von 2,0 bis 2,70 Ghz. Also wenn der Prozessor mehr Leistung braucht, taktet er ein Kern auf bis zu 2,70 Ghz hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jeder kern (2/DUAL) hat 1,7 GHz. Wenn dein Laptop mehr Leistung braucht gehen die sozusagen auf 2,7GHz...Aber es kommt nicht auf die GHz Anzahl drauf an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?