Hey, für wen entscheidet sich Tessa im Buch Clockwork Angel?

3 Antworten

-Spoiler- !!!!!
im ersten teil (also clockwork angel) entscheidet sie sich noch nicht.

Im zweiten teil (clockwork prince)verlobt sie sich mit Jem aber kurz danach gesteht will ihr die Liebe aber sie lehnt ab.

Will ist traurig und geht.

Danach fängt Tessa an zu schreien und ist ...geschockt(so würde ich das verhalten nennen).

Man merkt offensichtlich dass Tessa beide liebt und sich eig. nicht entscheiden wollte.

Den dritten Teil hab ich noch nich gelesen aber ich denke dass Jem noch stirbt (leider :( ) und sie mit Will zusammen kommt.

Sorry falls ich zu viel gespoilert hab.. :/
Ich hoffe trotzdem ich war eine Hilfe ! :)

SPOILER

Sie entscheidet sich für Will (am ende) aber da sie unsterblich ist, und Jem einen Stillen Bruder geworden ist, sind die 2 (tessa+Jem) so etwa in 2001 oder 2011 (keine ahnung, ist lange her) wieder ein paar.

Meiner Meinung nach entscheidet sie sich für Will.

Sie würde aber defenitiv besser zu Jem passen.;)

hmm aber man weiß das noch nicht so genau oder ? Ich hoffe sie entscheidet sich für will :D

0

Kennt irgendjemand den Titel zu diesem Buch?

Hey!
Ich habe gerade an ein Buch gedacht, dass ich mir mal in der Bücherei ausgeliehen habe aber ich hab keine Ahnung mehr wie das Buch heißt...vielleicht könnt ihr mir ja helfen;)
Also hier ist was ich weiß:
•Es geht um Jugendliche die schwere Verbrechen begannen haben und deren Gedächtnis gelöscht wurde
•Soweit ich mich erinnere heißt die Protagonistin Tessa
•Sie wird von einer Familie mit einer anderen Tochter adoptiert
•Es gibt eine Art Droge, die die Jugendlichen nehmen müssen, namens "Happy Juice"
•Bei Tessa(?) ist was schiefgegangen und jetzt hat sie ständig Albträume/ Deja Vus
•Die Familie hat eine Katze
•Die Protagonist war soweit ich mich erinnere eine Terrorristin

Das ist auch schon alles und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich würde das Buch echt sehr gerne weiterlesen
Mit freundlichem Gruß
Leyla

...zur Frage

Kommt 2015 der Film zum Buch 'Clockwork Angel - Chroniken der Schattenjäger' raus?

Also ich hab jetzt schon öfters gelesen, das es im Jahr 2013 schon Spekulationen dazu gab und hab jetzt gelesen das der dieses Jahr angeblich rauskommen soll... Stimmt das?

...zur Frage

Wann kommt Clockwork Princess endlich als deutsches Taschenbuch raus?

Ich habe bereits Clockwork Angel und Clockwork Prince in der Taschenbuchausgabe vom Arena Verlag und finde sie viel schöner als die düsteren gebundenen Ausgaben. Nun frage ich mich schon seit Ewigkeiten, wann der dritte Teil endlich als Taschenbuch erhältlich ist und welche Farbe er wohl hat.

...zur Frage

Kann die Auskunft mich auch mit Personen verbinden, die nicht im Tel.-Buch sind?

Frage steht oben... Ich muss jem. anrufen und weiß die Nummer nicht, im Telefonbuch steht die Nummer auch nicht..

...zur Frage

Politik,EU-Parlament?

Hey alles zusammen!

Ich muss eine Hausaufgabe machen,wo es um das EU-Parlament geht.Im Buch steht ,,Es entscheidet über den Haushalt der EU".Wisst ihr was damit gemeint ist bzw. mit dem Haushalt?

...zur Frage

Wann werden Tessa & Will zsm kommen? (Clockwork Angel)

Hi ich habe am Donnerstag mit der Vorgeschichte von Chroniken der Unterwelt angefangen, also ,,Clockwork Angel". City of Bones, Ashes, Glass, Fallen Angels & Lost Souls hab ich schon gelesen, aber da ich auf Heavenly Fire warten muss lese ich das. (-> Ich fand die Hauptgeschichte bis jetzt am besten :))

Also ich bin ca. auf s. 100 aber muss es wissen : Wann kommen Tessa & Will zsm? Oder wann ist ihr erster Kuss? Relativ früh? Am ende des 1. Bandes? Erst im 2. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?