Hey, Für was würdest du dich entscheiden....?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

B

Mit den anderen Tatsachen komme ich meist ganz gut zurecht.
Aber wenn die Liebe in meinem Leben fehlen würde, so wäre das am heftigsten für mich. Allerdings spreche ich jetzt nicht nur von der Partner-Liebe, sondern generell von aufrichtiger Liebe, egal zu wem oder was.

Ich schwanke zwischen C und F.

Aber ich glaube C ist besser. 

Ich würde mich entscheiden für

G) die Weisheit immer im Leben die richtige Entscheidung zu treffen.

Das Geld. Die Liebe hab ich schon und, selbst wenn ich irgendwann so krank werde, dass mir das Geld dabei nicht mehr helfen kann, hab ich den Rest meines Lebens wenigstens einigermaßen glücklich verbracht.

Für immer gesund bleiben, weil an 1. Stelle immer man selbst mit seinem eigenen Wohlbefinden steht.

zeit zurückdrehen
das hat so viele vorteile. auch wenns nur 60 sekunden sind.
und damit wäre auch geld kein thema

hallo!!

ganz einfach A

geld macht glücklich

die wahre liebe kann ich mir davon holen

gesund bleiben ist mir egal ob ich schnupfen habe oder nicht denke nicht das ich irgendwann krebs bekomme

fliegen können von den geld hol ich mir ein jet und mach ein piloten schein dann kann ich selber fliegen

niemals ältern wil laber nicht jung sterben

zeit zurück drehen damit ich sehe wie die welt langsamer den bach runter geht?

B) die wahre Liebe

Was möchtest Du wissen?