Hey Freunde lohnt es sich noch anzufangen mit Lets Plays bin 19

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, was hast du erwartet?

Gleich zu beginn viele views zu bekommen ist sogut wie unmöglich, dafür gibts einfach zu viele Lets Player und generell You Tuber.

Es dauert ne weile, bis sich neue Zuschauer auf deinen Kanal finden, du musst Glück haben. Wenn du Glück hast, bekommst du in paar Tagen relativ viele Klicks, wenn du pech hast, sogut wie gar keine.

Wenn man mit Lets Plays erfolgreich sein will, muss man etwas machen, was am besten nch keiner oder wenigsten kaum jemand gemacht hat, man muss versuchen etwas neues auszuprobieren.

Gronkh z.B. ist mit Minecraft groß rausgekommen, ein anderen LPer den ich kenne ist durch Mario Kart bekannter geworden (auch wenn er nicht so bekannt ist wie Gronkh oder andere große LPer).

Dann muss man es noch schaffen, seine Zuschauer zu unterhalten und es schaffen, dass sie auf deinem Kanal bleiben, dafür musst du regelmäßig was bringen, am besten mindestens 1-2 Videos am Tag.

Aber das wichtigste darf man auf You Tube nicht vergessen, es soll dir spaß machen und du willst andere unterhalten. Wenn dudas schaffst, auch wenns nicht so viele sind wie man sich wünschen würde, lohnt es sich doch schon.

Blein einfach am Ball und versuchs weiter, wenn du feststellst, dass es dir keinen spaß macht oder du einfach keine Lust mehr hast, dann hör am besten auf. Aber einen Versuch ist es doch wert.

LG Drake

Hey danke drake sehr umfang reiche antwort :) macht mega spaß auch wenn es nichts werden sollte ist egal weils einfach spaß macht aufzunehmen das gefühl vom spielen ist dabei ganz anders

0
@pplob

Na dann, würde ich weitermachen. Solange man spaß dran hat und andere vielleicht auch unterhalten kann, macht man doch alles richtig.

Und wenn man einfach aufgibt, kann schließlich nichts draus werden.

0

Was möchtest Du wissen?