Hey Freunde, mein Roller springt nicht mehr an HILFE!!! :'(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt ne doofe Frage aber ist genug benzin getankt?
Wenn ja würde ich einfach mal in die Werkstatt fahren, frag einfach mal woran es liegen könnte und schau das du es selber machst, wenn du nichts bezahlen willst!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1000Frager 28.03.2016, 13:59

Ja klar benzin ist drinne xD Und dass ist ja auch dass größte Problem leider... unsere Werkstatten in der nähe machen keine Roller mehr wegen weil sie abgefuckt sind wegen der ganzen Tuning ding :/

0

HEY LEUTE!!! Alsooo... Das Problem ist mittlerweise schon gelöst

Dass Problem war... ein Kolbenfresser.. Aber Danke an die die mir helfen wollten :) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja  und  nebenbei   habe  ich  noch  vergessen :D Ich habe den AGM Fighter 50 One :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?