Hey Freunde Habe mir ein Gebrauchten Aprilia Area 51 gekauft. Baujahr 1998.....!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich würde mir ein Bremsenentlüftungsset zulegen. Denn ganz ohne Schrauberkenntnisse würde ich das ohne nicht machen.

Schau mal bei dataparts oder diversen onlinescooterseiten, was die Teile kosten. Das kannst du doch leicht selber raus suchen, da du ja die dazu die Fahrgestellnummer benötigst

Alles besorgen und zum fachmann gehen ist ganz nett, aber das mögen die meisten gewerblichen Schrauber nicht, weil die dann nichts an den teilen verdienen.

Die von dir geplanten Arbeiten sind auch für Anfänger leicht zu bewältigen. Auch da gibt es im net detaillierte Beschreibungen und Anleitungsvideos.

Womöglich findest du auch jemand im Bekanntenkreis (oder der Eltern) der dir das zeigt.

Das ist wirklich alles nicht besonders schwer.

LG

Was möchtest Du wissen?