Hey Freunde der Sonne. Wie sollte man sich bei einer Verabredung kleiden. Sexy oder eher zurückhaltend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann auch mit einfachen Mitteln sexy aussehen, aber nicht aufgesetzt.
Wichtig ist, dass du so bist wie du bist. Dass er nicht nach dem 5. Date feststellen muss, dass du eigentlich einen ganz anderen Style hast.
Also wenn du gerne hohe Schuhe trägst, dann mach das. Wenn du eher sneakers trägst, dann diese.
Dann gibt es keine Überraschungen.

Ich zB gehe immer mit einer engen Jeans,schwarzes enges Shirt,offene Haare,geschminkt (aber nicht zuuu viel) und mittleren hohen Schuhen.

Aber das wichtigste ist dass du durchwobt fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest anziehen, was du möchtest und worin du dich wohlfühlst. 

Die Ausstrahlung ist viel wichtiger als das, was du anhast! Denn, wenn du dich in den Kleidern nicht wohlfühlst, merkt man das und es sieht einfach nicht mehr wirklich so schön aus. 

Deshalb: zieh an, was du immer trägst, was DU magst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe dich normal an, zwar jetzt nicht deine Schlabberklamotten, als wäre es dir egal sondern etwas ordentliches, aber nichts künstlich aufgeputschtes. Wenn es deine erste Verabredung ist sollte es nicht zu sexy sein, du willst doch mit deinem Charakter überzeugen, mit deinem Körper kannst du auch später noch überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich normal an, also wie ein normaler Tag ich würde die Augen betonen :) also ein liedstrich oben und Wimperntusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elegant bis sexy keine Schlabberklamotten auf jeden Fall.
Aber es kommt immer auch auf die Frau die du datest an also richte dich nach Ihrem Stil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es eins in How i met your mother gezeigt wurde... mach einfach den nackten Mann - funktioniert in 2/3 Versuche xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?