Hey Frauen, wie findet ihr Penisringe?

7 Antworten

Ich hab Gummiringe dafür, am meisten mag ich so einen dreiteiligen, den man über Penis und Hoden legt - da sind dann alle Berührungen auch viel intensiver.

Damit komm ich aber nie beim ersten Mal an sondern erst wenn man sich besser kennt und ohnehin die Frage nach Spielzeug mal auftaucht. Will auch nicht von sowas abhängig sein und auch für mich selbst wissen, daß es ohne auch geht ;)

Wie kann man eine Frau fragen, was nur für Männer interessant ist? Nichts gegen euch Mädels, aber..... so ein Ring kann in der männlichen Lust steigernd sein und die Erektion länger anhalten lassen. Eigentlich ein positiver Faktor für beide und die Frau spürt noch nicht Mal eine aktive Änderung beim Akt.

Also aus Erfahrung weiß ich, dass diese Dinger überhaupt nichts bringen. Für meinen Freund war es total unangenehm weil er total gedrückt hat. Und viel gespürt habe ich davon auch nichts.

dann habt ihr alles falsch gemacht :)

0

Was möchtest Du wissen?