Hey, Frage zu einer Feier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn der Geburtstag nicht in einem Lokal/Kino ect. sondern draußen brauchst du keinen Mutterzettel soweit ich weiß.

Also das ist echt mies, ich hatte so Probleme mit meinen Eltern nicht aber genügend meiner Freunde. Also ich würde deiner Mutter auf jeden Fall sagen das du nichts trinkst und ihr eine genaue Uhrzeit sagst wann du wieder da bist. Und wenn das nicht klappt versuch doch einen Erwachsenen mit rein zuziehen der dich da unterstützt. Ein Onkel oder die Oma/Opa ect. rede mit denen über deine Lage und die sollen dann nochmal mit deiner Mutter reden. Bei Argumenten von Erwachsenen reagiert sie vielleicht anders. Oder die Eltern deines Freundes könnten mit deiner Mutter reden.

Also du scheinst ja echt gut in der Schule zu sein und deine Mutter tut zwar ein wenig überreagieren aber im Grunde macht sie sich nur Sorgen. Die Liebe eine Mutter kann keiner Nachempfinden geschweige denn in Wort fassen. Zeig ihr das du sie verstehst und das du gut auf dich aufpasst und ja. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück mit deiner Mutter und hoffentlich Spaß auf der Party :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thedarklord79
09.12.2015, 19:25

Ok danke für deine Antwort! :-)

0

ist deine mutter im kloster aufgewachsen? als sie noch jünger war ist sie sicherlich auch mal auf ne party gegangen, oder wollte es zumindest mal. du scheinst sowas ja auch nicht jedes wochenende zu machen, also spricht da in meinen augen nichts dagegen. 

sag deiner mutter dann noch einfach, dass du eben nur ein bier trinkst. wie viele du dann tatsächlich trinkst muss sie ja nicht wissen, aber übertreib halt nicht (es ist sowieso viel lustiger, wenn man nüchtern ist und sich über die anderen betrunkenen lustig machen kann ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thedarklord79
09.12.2015, 19:21

Haha gute Antwort danke!:D

0

Lass das einfach weg, dass du da was trinken willst, egal wie viel. Solltest dann nur nicht besoffen nach hause kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sage ihr halt, dass du nur 1 Glas Sekt zum Anstoßen trinkst und halte dich auch daran. Wieso musst du 3-4 Bier trinken? Trinke Cola Cola. Cola ist voll korrekt und mega-hammer-cool. Im Übrigen hat deine Mutter recht: Bier ist zwar gesund, macht aber träge und mit der Zeit doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thedarklord79
09.12.2015, 19:24

Haha ja naja aber ich kann mir nicht vorstellen das 3-4 Bier dumm machen. Dann wäre Bayern ja das dümmste Bundesland ;D

0
Kommentar von Thedarklord79
09.12.2015, 19:26

Haha peinlich aber es muss da ja eher ein *macht stehen ;D

0

Was möchtest Du wissen?