Hey frage wegen Flixbus

1 Antwort

Dein 15tes Lebensjahr ist an deinem 15 Geburtstag vollendet. Überleg einmal, an deinem 1. Geburtstag bist du 1 Jahr auf der Welt und hast somit das 1ste Lebensjahr vollendet. Deshalb kannst du deinen Geburtstag auch nicht auswählen, weil du schon zu alt bist für den Kidnertarif bei Flixbus!

Kurz vor meinem vollendeten 15. Lebensjahr mit flixbus fahren?

Ich würde gerne über die Ferien nach Paris zu meiner Familie fahren (flixbus).

Ich bin kurz vor meinem vollendetem 15. Lebensjahr geb 2003 September

Meine Eltern würden alles erlauben, glaubt ihr, dass das geht und die mich fahren lassen?

...zur Frage

Facebook deaktiviert wegen Geburtsdatum?

Hallo ich habe als ich mein Facebook neu erstellt hab , habe ich meinen richtigen geburtsdatum eingegeben aus welchem grund auch immer habe ich meinen Geburtstag geändert und zurück ändern kann ich nicht. Und mein Geburtstag also der falsche den ich auf Facebook eingegeben habe nähert sich also habe nur eine Lösung gefunden ich habe mein Profil für 7 tage deaktiviert. Meine Frage werden meine Freunde trotzdem benachrichtigt das ich Geburtstag habe obwohl ich mein Profil deaktiviert habe ?

...zur Frage

FLIXBUS-Account ab 18?

Helluuuu (:

Kann mir jemand sagen, wieso man ab 15 Jahre alleine reisen darf, aber sich kein Account erstellen kann?

Ich wollte wohin fahren & bin 15 und wenn ich mir ein Ticket buchen will, dann steht dann ist alles gut wegen meinem Geburtsdatum, aber wenn ich mich registrieren möchte, sind nur die Jahre unter 2000 verfügbar.

Was soll ich machen?

Schönen Abend noch (:

...zur Frage

Flixbus abgelaufene ID und minderjährig?

Ich habe eine Reise mit dem Flixbus gebucht für mich (17) und eine Freundin von mir (17). Ihr Perso und ihr Pass ist abgelaufen, allerdings heisst es ja immer, man kann ein Jahr nach dem Ablaufdatum immernoch damit reisen. (Wir fahren von Basel nach Mailand) Ich habe dann da angerufen und die Frau am telefon meinte ' unter 18 darf man nicht ins Ausland mit dem Flixbus' aber bei 15.4 steht, dass man ab 15 als Erwachsen zählt. Ebenfalls meinte sie, dass man mit einem abgelaufenen Perso und Pass nirgendwo hinkommt.. aber das stimmt doch gar nicht?? ich bin verunsichert, kann mir jemand weiterhelfen was nun stimmt?

...zur Frage

Ist das ein gutes Bewerbungsanschreiben?

Hat einer noch einen Tipp für mich wie ich diese Bewerbung besser gestalten kann oder fällt einem ein Fehler auf? Danke schon mal im Voraus .

Bewerbung um einen Teilzeitjob

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einigen Wochen habe ich mein sechzehntes Lebensjahr beendet. Nun hoffe ich auf einen Teilzeitjob in der Gastronomie um finanziell freier zu werden und meine Freizeit Sinnvoll zu nutzen darum und weil Ihr Restaurant nur fünf Minuten zu Fuß von meinem Zuhause entfernt liegt, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Während meines zweiwöchigen Praktikums bei Takko Fashion habe ich mich vor allem dadurch ausgezeichnet dass ich immer pünktlich war und auch immer ein freundliches Lächeln im Gesicht hatte. Freundlichkeit ist ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit was ich mit meiner Kultur in Verbindung bringe. Lange und anstrengende Arbeitszeiten stören mich kein bisschen da ich auch in meiner Freizeit nur selten zur Ruhe komme.

Zurzeit besuche ich die 46. Oberschule Dresden, welche ich im Sommer 2019 mit einem Realschulabschluss beenden werde.

Leider bin ich zeitlich an die Schulzeiten gebunden allerdings verreise ich in den Ferien nur selten und habe dadurch kaum zeitliche Einschränkungen.

Selbstverständlich bin ich jederzeit zu einem persönlichem Gespräch bereit wenn Sie sich ein besseres Bild von mir machen möchten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum feiert man nach dem ersten vollendeten Lebensjahr den 1. Geburtstag und nicht den 2.?

Wenn ein Kind das erste Lebensjahr vollendet hat, feiert es - oder eher die Familie, seinen 1. Geburtstag. Das ist doch Nonsens. Seinen 1. Geburtstag hat das Kind doch am Tag seiner Geburt. Somit hätte es nach seinem ersten Lebensjahr doch seinen 2. Geburtstag. Rhetorisch ist das ja seit je her so Usus aber rechnerisch unkorrekt bezeichnet. Liege ich da falsch oder wie seht Ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?