Hey Frage darf man in Israel als Ausländer ein Haus kaufen. Weiß das jemand?

1 Antwort

Du bekommst gar kein Wohnrecht bzw.Aufenhaltrecht,ausgenommen,du bistJüdische,ein Teil,oder beide deiner Eltern sind jüdisch.Ist komplitziert.

Will einen Hund aber Eltern erlauben es nicht! ...

HEY ! Ich bin 15 Jahre alt und würde mir total gerne einen Chihuahua haben. Meine Eltern sind aber dagegen weil : 1. Er verliert Haare 2. Es kostet zu viel 3. Wer passt auf ihn auf oder geht mit ihm Gassi wenn ich nicht da bin Und mein Vater will so oder so KEINEN Hund im Haus haben... Deshalb hatte ich die Idee mit 18 in den Keller zu ziehen, da es ein freies Zimmer gibt. Dürfte ich mir dann mit 18 einen Hund kaufen obwohl meine Eltern dagegen sind ? Egal ob mein Vater sagt das kein Hund in seinem Haus sein darf ? Hätte ich trotzdem das Recht mir einen mit 18 zu kaufen, obwohl mein Vater dagegen ist da er keinen Hund in seinem Haus haben will ?

...zur Frage

Garten mieten mit 20j?

Ich bin 20 Jahre alt und will den Garten von den Eltern meiner Freundin kaufen spricht etwas dagegen das ich es kaufen darf von Garten Verein aus oder dürfen die das mir nicht verbieten ?

...zur Frage

Mit 16 eigenes Haus mieten?hilfe?

Also ich wollte mal fragen ob man mit 16 ein eigenes Haus mieten darf wenn man das geld hat ?

...zur Frage

Kann man als Ausländer in Deutschland ein Haus kaufen (mit Besuchervisum)?

Ein Bekannter aus Australien hat vor ein Haus für seine Schwester zu kaufen (Schwester wohnt in DE). Dieser würde dann nur über ein Besuchervisum nach DE kommen.

Ist es möglich das Haus kaufen , also mit Besuchervisum ?

Das Haus soll ohne Finanzierung gekaufen werden.

...zur Frage

Dürfen Ausländer in Holland Gras kaufen?

Hi Leute ich hab ne Doku gesehen wo es darum ging das ab 2013 oder so kein Ausländer mehr Gras in Holland kaufen darf , hat sich das durchgesetzt oder wurde das abgeschafft ?!

...zur Frage

Ein Grundstück oder ein Haus im Ausland kaufen

Hallo,

ist es Möglich als Ausländer ein Grundstück oder Haus im Ausland zu kaufen z.B. in Australien oder Süd America. Braucht man dafür nicht die Staatsbürgerschaft eines Landes? Was genau benötigt man dafür ( außer Geld) ? Ich meine wenn man dort nicht dauerhaft lebt sondern seinen Wohnsitz in Deutschland hat und sich ein Ferienhaus im Ausland kaufen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies einfach so möglich ist. Im Internet habe ich leider nichts dazu gefunden.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?