Hey, folgendes Problem, wenn ich zocke bricht meine Internetverbindung für ein paar Sekunden ein kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht kann der rooter von dir nicht mit diesem unglaublichen Datenmengen umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akarry
20.05.2016, 17:33

Unglaubliche Datenmengen? Wtf ich zock doch nur wie 383274897492837498 andere Leute auf der Welt <.<

0
Kommentar von DJSNake3384
20.05.2016, 17:35

War nicht ernst gemeint, sondern ironisch

0
Kommentar von DJSNake3384
20.05.2016, 21:58

mal Spass bei Seite, ich glaube es liegt wirklich an deinen Router, ein Freund bei CS:GO hatte mal ein ähnliches Problem.Er konnte bei CS nie mit dem Spiel Server verbinden. nachdem er einen neuen Router hatte ging es problemlos.

1

Was möchtest Du wissen?