Findet ihr es zu viel wenn ein Mädchen 16Jahre eyeliner und Mascara trägt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sehe Grundschüler mit make um rumlaufen und mit 16 ist das natürlich okay ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spielt keine Rolle, ob wer dafür oder dagegen ist. Hauptsache man fühlt sich in seiner Haut wohl, egal wie man sich damit zum Ausdruck bringt. Ein noch zu früh gibt es nicht, und auch kein...warte ab, bis du erwachsen bist; denn morgen ist ein anderer Tag, und für viele wieder einmal der letzte Tag; deswegen kann keiner behaupten, dass man noch sein ganzes Leben vor sich hätte. Eben nicht, man hat das Leben stets hinter sich. Das Leben lässt sich nicht berechnen, und es wartet auch nicht auf dich. Hör auf dein Herz, und nicht auf irgendwelche klischeebeladenen oder mediengesteuerten mit dem Strom Schwimmer. Viel Glück für alles Weitere♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst im Grab ist mir das noch zu früh. Lerne dich so zu akzeptieren wie deine Mutter dich erschaffen hat. Meine Schwester wollte nicht mehr ungeschminkt aus dem aus weil alle dachten dass sie makellos hübsch sei was aber nicht stimmte. Jeder hatte mal Pickel und Hautunreinheiten. Ich gucke gar nicht mehr in den Spiegel und bin selbstbewusster was aber nicht daran liegt das andere mir Komplimente machen sondern weil ich mir selbst bewusst bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 trage eyeliner und mascara
Eig. Nur noch concealer und ich finde das muss man selber entscheiden :)
Ich persönlich finde es wenn man den eyeliner nich zu dick und auffällig aufträgt das nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generation hat sich geändert ich glaube es wäre heutzutage sogar normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eyeliner und Mascara finde ich nicht zu viel. OK, kommt vielleicht noch darauf an, wie der Eyeliner aufgetragen wird. Aber wenn ich etwas als zu viel empfinde, dann ist das meist unabhängig vom Alter. Dann sieht es einfach überschminkt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selbst entscheiden aber ich finde es nicht zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zu früh ist es auf keinen Fall. Gerade in dem Alter macht es doch besonders Spass, sich zu schminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?