Hey findet ihr es gut, wie ich zeichne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Linien weniger ziehen, Propotionen üben und anmalen, dann ist's Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
25.12.2015, 13:16

Oki und danke.Ich habe ihn (die Zeichnung) auch zum ersten mal gezeichnet. Manchmal mach ich auch zuviele Linien und muss auch viel radieren, hehe. :D

0

die Blitze würde ich stattdessem nur mit vereinzelnen Linien besser finden... den Hintergrund vlt vor dem Beginn des Zeichnens mit einer Farbe breitflächig zB mit einem Schwamm machen, da ich persönlich die einzelnen Linien für den Hintergrund nicht so gut finde... falls der Boden zB Lava darstellen soll, würde ich dunkle Farben und rötliche Farben empfehlen... den Rest finde ich toll gemacht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
27.12.2015, 15:06

Oke und dankeschön für dein Feedback. :)

1

Nein aber ich mag deine hände^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
25.12.2015, 13:05

Ok, danke für deine Antwort. Aber was findest du an meinen Händen so toll? :D

0

Was möchtest Du wissen?