Hey EURE KAUFEMPFEHLUNG , mein handy gibt den geist auf und...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lolydlo,

wir möchten Dir zwei Smartphones vorstellen, die sehr gut sind und Dir sicher auch gefallen werden. Beide Smartphones sind mit sehr guter Technik ausgestattet und haben trotzdem einen ebenfalls sehr guten Preis.

Honor 7- lange Akkulaufzeit, großer Arbeitsspeicher

Das Honor 7 bietet Dir einen 16 GB großen Speicher, den Du mittels Micro SD-Karte ohne Probleme bis zu 64 GB erweitern kannst. Das Betriebssystem, Android 5.0 „Lollipop“, kommt mit der neusten Emotion UI 3.1-Oberfläche. Das heißt im Klartext, dass Du ein modernes Betriebssystem bekommst, inklusive einer Oberfläche, die Dir viel Spielraum für die Benutzung und eine Personalisierung Deines Phones ermöglicht. Das Display ist mit 5,2 Zoll ein wenig größer als Deine eigentliche Wunschvorstellung, läuft dafür aber mit Full HD. Der 3 GB große Arbeitsspeicher ermöglicht das schnelle Wechseln zwischen Apps. Die Kamera des Honor 7 bringt stolze 20 Megapixel mit. In Kombination mit dem Doppel-LED-Blitz macht die Kamera extrem scharfe und detailreiche Bilder. Allerdings wird kritisiert, dass die Farben nicht immer genau getroffen werden. Zudem gibt es zahlreiche Filter und Verschönerungseffekte. Mit einer Akkukapazität von 3100 mAh kannst Du ca. 11 Stunden telefonieren, beim Surfen hingegen sind bereits nach knapp 6 Stunden Schluss. Allerdings lässt sich der Akku binnen 2 Stunden wieder komplett aufladen. Das Honor 7 gibt es für ca. 300 Euro.

Das Geld kannst Du Dir aber auch sparen und das Smartphone zusammen mit einem passenden Vertrag bei uns gratis bekommen. Schau dich doch hier einfach mal um: https://www.deinhandy.de/smartphones/honor/honor-7?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Huawei P8 Lite- gute Kamera, günstiger Preis

Die 16 GB des internen Speichers des P8 Lite können via Micro SD-Karte verdoppelt werden. Auch die Kamera mit 13 MP bietet eine top Bildqualität und überzeugte in Tests vor allem wegen seiner Farbtreue und der Möglichkeit, auch bei schwächerem Licht gute Fotos zu machen. Die Camcorder-Auflösung ist in Full HD. Das HD-Display mit 5 Zoll bietet kontrastreiche Farben und mit einer 2200 mAh- starken Akkuleistung kannst Du mit dem P8 Lite bis zu 8:30 Stunden telefonieren oder 6:30 surfen. Zum Aufladen braucht der Akku ungefähr 3 Stunden. Mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB ist flüssiges Arbeiten mit dem Phone ohne Probleme möglich. Das Betriebssystem ist, wie beim Honor 7 auch, Android „Lollipop“ mit der gleichen Oberfläche. Das Huawei P8 Lite bekommt man schon ab 190 Euro.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von deinhandy.de

Ich würde dir das Oneplus 3 empfehlen falls du ein highend Smartphone zum Bestpreis haben willst. Es kostet "nur" 399 euro und ist sogar Leistungsstärker als das galaxy s7 edge.
Schau dich mal auf deren hompage um, dort erährst du weiter Details über das handy
www.oneplus.net/de/

leistungsstärker? nein. niemals. aber mithalten kann es auf jeden Fall. vor allem für 130€ weniger (hatte n Angebot fürs s7)

0

Natürlich ist es Leistungsstärker als das s7. Kommt vor allem durch den snapdragon 820 in Verbindung mit 6gb ram und ihrem optimieren Betriebssystem. Klar ist der Unterschied nicht hoch, die Zahlen sind trotzdem besser.

0

Zahlen auf dem Papier sind nicht alles .. Wenn man seine Software "frisiert" kann man viel drehen .. mein Nexus 6P schlägt in sämtlichen Benchmarks das S7 und das obwohl ich nur einen Snapdragon 810 2.Gen drin hab ;) Overclocking und Overvolting in Verbindung mit einem selbstgeschriebenen Kernel machen es möglich.. Außerdem haben die Phones alle so viel Leistung da merkt man eh keinen Unterschied außer die Software ist schlampig programmiert und da helfen Custom ROMs easy weiter :)

0

Sehr schön, aber meine Aussage stimmt ja trotzdem das es das leistungsstärkere von beiden ist

0

Servus, 

so ein Budget wäre ganz gut zu wissen.

Ich persönlich werde mir als nächstes das Motorola Moto G (3.Generation) kaufen, einfach weil ich mit meinem Moto G (2.Generation) sehr zufrieden war und auch nach mehrmaligen herunterfallen nicht kaputt ging ;) außerdem bin ich mit der Preis-Leistung zufrieden.

Mit dem Huawei P9 (lite) ist eine Bekannte sehr zufrieden, also könntest dir das auch mal anschauen.


Das soll jetzt keine Kaufempfehlung sein, sondern nur so in den Raum gestellt, damit du deine Augen auf die vielen verschiedenen Hersteller richtest.

Was möchtest Du wissen?