Hey, es meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und ist riesiger Harry Potter Fan (ich auch) und ich würde ihr gerne eine kleine Leinwand mi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Welt teilt sich nicht in Gute Menschen und Todesser. Wir haben alle sowohl eine helle, als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser handeln wählen. Das macht uns wirklich aus.

-After all this time?- -Always-

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchen zu lassen

Witzigkeit im Übermaß ist des menschen größter Schatz. (Obwohl es eigentlich Gewitztheit heißen muss XD)

Es verlangt sehr viel Mut sich seinen Feinden in den Weg zu stellen, aber noch mehr sich seinen freunden zu stellen.

Irgendwann muss man sich entscheiden, zwischen dem Weg der richtig und dem der bequem ist.

Du solltest lernen den Unterschied zwischen träumen und der Wirklichkeit.

Bemitleide nicht die Toten, sondern die Lebenden. vor allem die die ohne Liebe leben. (Oder so ähnlich O.o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • "Der Zauberstab sucht sich den Zauberer Mr. Potter."
  • "Es verlangt sehr viel Tapferkeit sich seinen Feinden in den Weg zu stellen, aber wesentlich mehr noch, sich seinen Freunden in den Weg zu stellen.
  • "Es heißt "Leviooosa" und nicht "Leviosaaa"!"
  • "Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen."
  • "Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich oder aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören." 
  • "Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen."
  • "Beeindruckend, Snape. Du hast widerum deinen klaren messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie üblich zum falschen Schluss gekommen!"
  • "Der Eine mit der Macht, den dunklen Lord zu besiegen, naht heran... und der dunkle Lord wird ihn als Ebenbürtigen kennzeichnen, aber er wird eine Macht besitzen, die der dunkle Lord nicht kennt...und keiner von beiden kann leben, während der andere überlebt."
  • "Ich bin seine Freundin!""Nun und ich bin seine...beste... Freundin."
  • "Du willst meine eigenen Zauber gegen mich einsetzen?Ja, Potter, ich bin der Halbblutprinz."
  • Ginny: "Er ist schon wieder voller Blut. Warum ist er immer voller Blut?" Ron: "Diesmal scheint's sein eigenes zu sein."
  • "Der Elderstab. Der mächtigste Zauberstab aller Zeiten. Der Stein der Auferstehung. Der Umhang, der Unsichtbar macht. Diese drei bilden die Heiligtümer des Todes. Diese drei machen ihren Besitzer zum Bezwinger des Todes."
  • "Es ist hier. Es ist im Schloss, in dem Raum, in dem alles versteckt ist. Der, der fragen muss, der wird es nie wissen. Für den, der es weiß, genügt eine Frage."
  • "Dies sind dunkle Zeiten, es lässt sich nicht leugnen. Unsere Welt war vermutlich noch nie einer größeren Bedrohung ausgesetzt als heute. Aber ich richte diese deutlichen Worte an alle Bürger: Wir, die wir ihnen immer dienen, werden nicht aufhören, ihre Freiheit zu verteidigen und jene Mächte abzuwehren, die danach trachten, sie ihnen zu nehmen. Ihr Zaubereiministerium bleibt stark und entschlossen."

Quelle: http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Deine Gefühle passen auf einen Teelöffel!" - Hermine zu Ron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?