Hey, es ist mir ein bisschen peinlich aber finden Kerle das unattraktiv?

6 Antworten

Ich habe das auch, und es stört mich auch ein wenig, aber es ist mein Körper, soll ich es extra für einen Typen verändern, nur weil ihm dieser kleine speck nicht passt. Und cellulite oder wie man das schreibt, kann man vielleicht etwas mit der optischen Täuschung verbergen, in dem man sich sonnt und braun wird. Oder kannst auch einfach etwas selbstbräuner drauf machen. Braune beine sehen immer schön aus.
Alles gute :)

Solche Fragen stellt man am besten tagsüber. So spät in der Nacht sind nur noch die ganz kaputten unterwegs.

Ich find das nicht abtörnend. Jeder ist so, wie Gott ihn/sie schuf. Auch Cellulite ist ganz normal. Wer sich von sowas abtörnen lässt, hat sich wohl von Werbung usw. verblenden lassen oder ist noch nicht aus der Pubertät raus, und lässt sich deshalb die tollsten Frauen durch die Lappen gehen. Also sind es nicht deine Speckpolster, sondern die oberflächlichen Kerle, die ein Problem haben.

Cool danke und ja hast wahrscheinlich recht aber ich hab nicht auf die Zeit geachtet 

0
@Anonymgirlxx

Solange du dir so Trollantworten nicht zuherzen nimmst ist alles im grünen Bereich.

Mach dir einfach nicht soviel Gedanken um Äußerlichkeiten. Man muss nicht perfekt sein. Meist sind es eh die kleinen Fehler, die der andere an einem toll findet. Und Speck ist nichtmal ein Fehler ;)

1

1. Es ist nicht in Ordnung wie hier mit ihr geschrieben wird.

2. Ist das vielleicht ein Birnen Hintern?

W, 15

LG😘

Beantworte erstmal die Frage du 9 mal klug

0

hey Danke 

jaa kann sein einfach dieser Oberschenkel Speck gleich darunter stört mich 

W, 14

<3

0

😂😂 habe auch so einen...Und mit dünnen beinen ist es echt schön😊😇

1

ok danke das letzte habe ich nicht ganz verstanden aber danke <3

0

damit wollte ich sagen, dass ich meine Beine ziemlich mag und sie zu meinen Hintern passen :D

1

Ich würde es als attraktiv sehen, wenn ich ein Kerl wäre😂

1

Was möchtest Du wissen?