Hey es gibt ja Videos ''Entwaffnen einer Schusswaffe, welche Pistolen benutzen sie, aus was bestehen sie und wo kann man sie kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entwaffnen einer Schusswaffe

Wie soll das "Entwaffnen einer Waffe" funktionieren? Setzt Dich hin und schau Dir die Videos genau an. Da hast Du bei den großen Meistern nicht aufgepasst. 

Falls Du aber das Entwaffnen eines mit einer Schusswaffe bewaffneten Täters meinst: Das kannst Du an/mit jeder Schusswaffe üben; im Ernstfall wird es nicht funktionieren, weil Dir (und mir) das Herz in die Hose rutscht, egal, was die Experten hier bei GF auch von sich geben. 

Es ist ein Unterschied, ob Du eine Spielzeugpistole vorgehalten bekommst oder eine scharfe Waffe durch einen zu allem entschlossenen, nervösen Angreifer. Und wer ist schon so blöd und hält einem eine Waffe so nahe an den Körper, dass man zugreifen kann? Auch Verbrecher sind lernfähig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten benutzen Gummiwaffen, was ich aber ganz gern benutze sind recht günstige Federdruck Softairpistolen mit einer Energie unter 0,5 Joule. Die Kugeln tun weh, dringen aber nicht ein, aber es sorgt dafür, dass man die Entwaffnung keine 2 mal vermasseln will. Wichtig: Schutzbrille auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blueguns, kosten aber einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich grade womit Schusswaffen normalerweise bewaffnet sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?