hey, es gibt ja einen neuen Minecraft launcher, doch dieses stürzt immer ab wenn ich das Spiel starten will. Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Da kannst du erstmal nichts tun.
Ich habe dasselbe Problem und nichts hilft.
Da werden wir wohl oder übel auf das nächste Launcher Update warten müssen

Du musst in deinen C Ordner und such nach launcher.jar wenn du den hast sollte es der alte mc launcher sein.

Ich hatte das selbe problem un es hat funktioniert :)

Habe das selbe problem, man kann nichts machen, habe bereits versucht komplett neuen .minecraft ordner anzulegen und minecraft neu zu installieren.

Warum stürzt mein Minecraft nach ca. 5 Sekunden immer ab?

Ich habe meinen alten Laptop (Windows 8; 64 bit) wieder "ausgegraben". Dieser war 1 Jahr lang nicht mehr in Betrieb und es es bald in den Urlaub geht hab ich mir gedacht, dass man mal wieder eine Minecraft-Stadt bauen könnte. Diese hab ich aufgrund von Internetstörungen in der 1.8.8 schon angefangen. Jetzt habe ich dort den neuen Minecraft Launcher installiert und nachdem ich in irgendeine Welt gegangen bin kann ich mich 3-5 Sekunden bewegen und dann stürzt Java ab... Wie kann man dass verhindern?

...zur Frage

Minecraft launcher startet spiel nicht! Was soll ich tun?

Der minecraft launcher will minecraft über 1.7.10 nicht starten. Es öffnet sich nur ein fenster wo Game Output (mein ingamename) Steht. Danke im vorraus.

...zur Frage

Ich kann seit den neuen Launcher Update minecraft nicht mehr starten da steht Ein unerwartetes fehler ist aufgetreten wie kann ich das beheben?

Seit dem der neue Launcher Update mit neuen Design raus kam kann ich Minecraft nicht mehr starten da steht immer

SPIELABSTURZEin unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wie kann ich das beheben? Ich habe keine Ideen mehr da ich schon Minecraft neu installiert habe.Habe auch schon versucht Anti Virus aus zu machen (Malwarebytes) hat auch nichts gebracht.

Ich habe

Windows 10

64 Bit

GeForce GTX 960m

Intel Core i7

Java ist installiert und neuste Version

-EDIT-

Hier noch eine log datei

Preparing to launch minecraft client for 1.11.2

Minecraft client 1.11.2 is ready to start.

Using default game log configuration client-1.7.xml (outputs XML)

Setting user: *Name bleibt geheim*

LWJGL Version: 2.9.4

Process closed with exit code -1073740791

...zur Frage

Minecraft stürzt ab beziehungsweise ladet nicht. Warum?

Hi.

Wie ihr schon lesen könnt, stürzt mein Minecraft dauernd ab. Es läuft so ab: Ich will Minecraft starten, gehe normal in den Minecraft Launcher, klicke auf spielen, warte kurz und kurze Zeit später kommt dann diese Nachricht: "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Ich komme also nicht mal zum Startbildschirm von Minecraft. Liegt das an meinem PC, oder an Minecraft? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?