Mag der Junge mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn doch ob er Lust hat was mit dir zu unternehmen, wen er ja sagt dan weißt das er schon mal nicht abgeneigt ist! der Rest kommt dann schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unauffällig musst du gar nicht sein, frage ihn einfach, ob er dich vielleicht mehr mag, als nur "mögen". Wenn du dich aber nicht traust, kannst du gerne dich mal mit ihm treffen (alleine) und auf seine Verhaltensweise achten, wir er so mit dir spricht, wenn er z.B nervös ist, viel grinsen tut, viel redet, nett zu dir ist.. dass sind solche Anzeichen dafür.. :D
Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal du gehst noch zur Schule oder? Also wenn du ihn nicht direkt fragen magst, achte auf Anzeichen. Setzt er sich gern neben dich? Versucht er dich zum Lachen zu bringen? Es gibt klare Anzeichen, die Freunde manchmal schneller sehen als man selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkknight27
15.05.2016, 13:28

Jaaaa, letzteres stimmt auf jeden Fall :D

0
Kommentar von Sweatheart135
15.05.2016, 13:28

also er setzt sich immer neben mich und versucht mich zum Lachen zu bringen. Er hat mir gestern auch sehr oft gesagt wie viel ihn unsere Freundschaft bedeutet. :)

1
Kommentar von Darkknight27
15.05.2016, 13:29

Sehr gute Anzeichen ;)

0

Warum willst du ihm unauffällig fragen?
Kannst ja einfach mit ihm WoP spielen oder man kommt ins Gespräch da drüber, kannst ihn ja auch mal anschreiben und schauen was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweatheart135
15.05.2016, 13:26

Ja aber er mag das Spiel nicht... Leider :( 

0
Kommentar von Darkknight27
15.05.2016, 13:27

Oh okay ^^
Vielleicht mag er es ja nicht weil er etwas zu verbergen hat ;)

1
Kommentar von Sweatheart135
15.05.2016, 13:32

aber wie kann ich die frage formulieren kommt ja dumm wen ich auf einmal sag Bist du verliebt oder Liebst du mich? :)

0
Kommentar von Darkknight27
15.05.2016, 13:37

Wenn es darum geht wirst du die richtigen Worte schon finden. Einfach viel mit ihm schreiben und Unternehmen, aber machs ihm nicht zu leicht :D
Und zeig Selbstvertrauen ;)
Du packst das schon, viel Glück ^^

0

Was möchtest Du wissen?