Hey:) Es geht um einen Jungen, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du diesen Jungen wie Du anmerkst künftig nicht mehr so oft zu Gesicht bekommen wirst, dann wird es aber nun auch wirklich an der Zeit in dieser Angelegenheit entscheidend voranzukommen. Ergo Du solltest den Jungen unbedingt ansprechen und als einen ganz praktikablen Aufhänger um mit dem Jungen ins Gespräch zu kommen, könntest Du seinen bevorstehenden Aufenthalt in Amerika nutzen und mit etwas Glück entwickelt sich daraus ein Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.06.2016, 13:43

Danke fürs Sternchen.

1

Sprich ihn am einfach an. Aber bitte sei dir bewusst, dass in dem einen Jahr einiges passieren kann. Ich selbst habe eine Freundin die für acht Monate nach Amerika gegangen ist, kurz vorher noch mit dem Jungen zusammen gekommen ist und es dann wegen der Entfernung aber dann beendet hat. Sie hat in den paar Monaten auch schon einige Erfahrungen mit anderen Jungs gemacht und für den anderen aus Deutschland interessiert sie sich gar nicht mehr. Natürlich muss es bei ihm nicht auch so sein, aber mach dir einfach nicht zu viele Hoffnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ansprechen. Am besten etwas was dich an ihm interessiert. Vielleicht treibt er Sport, spielt Fußball. Oder er hat ein anderes Hobby. In jedem Fall merkt er dann das du Interesse an ihm hast.

Wenn du bisserl aggresiver vorgehen willst, dann frag ihn doch ob der auf Bloninen steht (wenn du blond bist) und streichel dabei durch deine Haare. Wenn er nicht ganz ferngesteuert ist, dann wird er die Signale erkennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder einfach hingehen und ansprechen
Oder du schreibst ihn über facebook,instagramm, etc an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du deinen Mut zusammen nimmst und einfach auf ihn zugehst und ihn vielleicht fragst, ob er mit dir spazieren gehen möchte oder so.

Mehr als Nein kann er nicht sagen. Und wenn du gar nicht erst fragst, wirst du nie eine Antwort erhalten. Du kannst also nichts verlieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du der frühe Vogel fängt den Wurm...Kauf dir n Flugticket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahhahaha gute Idee :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?