Hey erm also es geht um meinem penis er ist sehr Klein und damit mein ich nich 8-11 cm sondern kleiner und ich bin 14?

3 Antworten

Hallo kezhrkor,

die meisten Jungs in deinem Alter haben eine steife Penisgröße von 7cm bis 13cm. Ungefähr 10% liegen darüber und 10% darunter. Wieviel sind es denn bei dir?

Du kannst diese Werte in der Tabelle ablesen, die ich dir unten in den Anhang dieser Nachricht hänge.

Grundsätzlich ist es überhaupt nicht schlimm, wenn ein Penis nicht so groß ist. Jungs überschätzen immer die Wichtigkeit massiv und machen sich Sorgen, wo gar kein Grund zur Sorge besteht.

Wenn dein Penis eher klein ist, kann das auch damit zusammenhängen, dass du noch nicht so weit entwickelt bist. Wer schon mit 11 in die Pubertät kommt, hat mit 14 natürlich mehr, als jemand, der mit 14 noch gar nicht in der Pubertät ist. Trotzdem ist beides vollkommen normal.

Ich kann mir vorstellen, dass du dir Sorgen machst, aber glaub mir, dass das wirklich nichts Schlimmes ist. Du kannst außerdem davon ausgehen, dass er noch ziemlich stark wachsen wird. Manchmal passiert das so schnell, dass man es kaum glauben kann.

Alles Liebe und Grüße von Gunther97

 - (Alter, Penisgrösse)

Meiner ist leider auch ganz klein :-(

Ich bin 12 und meiner ist nur schlaff 2cm und steif ist der auch nur so 4cm.

Was kann man da machen??

Emm.. OK?

Was möchtest Du wissen?