Hey eine unbekannte Nummer schreibt sie schreibt „Hey Schatz wollen wir uns heute Abend auf ein ficktreffen treffen " und immer ein Link was soll ich tun?

3 Antworten

Die Nachricht löschen, den User blockieren. Auf keinen Fall den Link anklicken, egal wie horny Du auch sein magst.

Ignorieren, das ist Spam.

Hatte ich auch. Nachricht gelöscht und blockiert

Badoo unbekannte Nummer schreibt mir?

Hallo liebes Forum,

ich brauch eure hilfe, ich bin auf Badoo angemeldet, und hatte letztens eine Frau angeschrieben.

Da drauf hat sie mir ein link geschickt, dort sollte ich meine Handy Nummer angeben, um mit ihr zu chatten. Gemacht getan, ich hab nie mit ihr geschrieben. Sondern gleich die Nummer geblockt...

und jetzt bekomme ich immer wieder Nachrichten von der Nummer: +4916091777070

was kann ich tun?

Ich weiß es war dumm von mir meine Handy Nummer dort anzugeben... :(

Danke im Voraus!

...zur Frage

Unbekannte Nummer aus Somalia ruft mich über Whatsapp an. Was tun?

Hallo, Ich wurde heute von einer unbekannten Nummer aus Somalia per Whatsapp angerufen. Ich habe   gefragt wer er ist und er hat mir eine Audio geschickt die ich nicht verstehen kann. Was soll ich tun?

...zur Frage

Junge schreibt mich einfach nicht an?

Hey, ich habe mich vor kurzem überwunden meinen Schwarm anzuschreiben... Wir haben so einen 0815-Chat gehabt. Er schreibt mir aber seitdem nicht mehr. Hab ich was falsch gemacht? Ich bin ratlos...

...zur Frage

Mein Schwarm schreibt bei whatsapp immer erst später zurück?

Er sieht die Nachricht, aber schreibt mir erst später zurück. Soll ich auch einfach mal später antworten und gucken wie er reagiert? Es nervt mich echt irgendwie. Ich schreib ihm auch gar nicht viel nur mal so ein 'Hey' und ich weiß, dass er auch in mich verliebt ist.

...zur Frage

unbekannte nummer bei whatsapp geschrieben

hallo mir hat eben eine unbekannte nummer in whatsapp geschrieben "Hi melanie sehr sexy das bild". ich heiße aber gar nicht melanie und ich kenne die nummer nicht. was soll ich tun?

...zur Frage

Er schreibt keine Herzen (14)?

Hey Leute,
ich weiß das is eine blöde Frage ind total kindisch und blablabla aber ich möchte euch fragen ob es etwas zu bedeuten hat, wenn ein Junge keine Herzen zurück schreibt? Er schreibt glaub ich auch mit sonst keinem mädchen herzen. ich schick ihm hin und wieder welche aber es kommen keine zurück...bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?