Hey eine Umfrage: Fandet ihr Disney früher (Bambi, Cinderella usw.) besser oder Disney heute (Hannah Montanna, Jessie usw.) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

früher 66%
beide gleich 33%
heute 0%

9 Antworten

früher

serien wie hannah montana mag ich eh nicht, also beziehe ich das heute einfach mal auf die neuen filme wie tangled oder frozen. ich mag definitiv die alten filme mehr, die atmosphäre ist einfach viel schöner und magischer. auch die musik und die animation. heute macht disney ja keine hand drawn filme mehr, sondern nur cgi. ich finde, dass das nicht so schön aussieht und ich mag zwar rapunzel sehr, aber es ist einfach nicht das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beide gleich

Hallo xmarianaaa, 

Bambi etc. habe ich als Kind schon nicht gerne geguckt. Einige von früher fand ich aber klasse, wie z.B. Die Dinos, Littlefoot usw.

Später fand ich dann Hannah Montana, Meine Schwester Charly, What's up Dad, Lizzie McGuire etc. gut. Jessie oder Austin & Ally usw. sind allerdings überhaupt nicht mein Fall. 

Also es gibt bei beiden Serien die für mich sehenswert sind und welche die für mich nicht in Frage kommen.

L.G.
XNightMoonX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beide gleich

Die neuen Disneyserien sollte man nicht mit den alten Disneyfilmen vergleichen .. sind ja 2 paar Schuhe. 

Es gibt bei den Filmen viele von den alten, die ich sehr gerne mal. Allerdings haben auch viele neue Filme das gewisse etwas .. Alles steht Kopf zb. ein wundervoller Film! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
früher

Die alten Klassiker und die älteren Serien sind deutlich besser. Die neueren sind einfach nur Schrott. Flacher Humor, Platte Dialoge, Fragwürdige Botschaften, Dumme  Klischees . Einige nette Filme macht Disney auch heute aber die ganzen Teenieserien sind einfach nur schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na auf jeden Fall früher. Allgemein war so was früher besser. Ich hab zum Beispiel früher gerne Nickelodeon geschaut... Da lief dann sowas wie iCarly oder Victories.... Erst letzens habe ich nur mal so aus Spaß wieder diesen Sender angemacht und jez läuft da sowas wie Die Brotpiloten oder Sanjay und Craig (oder wie immer das geschrieben wird)
Das ist echt traurig... Und das ist leider bei vielen Dingen der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war es tausend mal besser als heute. Finde Ansich haben sich die Kindersendungen sehr verschlechtert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
früher

Kann es leider nicht wirklich begrünen...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
früher

Es gibt auch heute noch schöne Filme, aber die besten sind die alten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?