Hey eine Umfrage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du erwischt wirst können wir dir auch nich helfen aber an deiner stelle würde ich einfach auf Geräusche im Haus achten so lernt man sehr schnell wann jemand näher kommt und du kannst einfach den Laptop zuklappen und so tun als würdest du schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ziya2208X 06.08.2016, 22:59

genau an sowas denke ich auch vielen dank !:)

0

Wenn du Angst hast erwischt zu werden, dann würde ich es an deiner Stelle lassen :)

Du hast ja nicht umsonst Verbot...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ziya2208X 06.08.2016, 22:57

Aber in der Nacht ist es ja anders.. ich machs seid 1 Woche wurde nie erwischt.

0

Da hilft nur eins gute Noten.

Clevere Eltern ( so wie ich hmm.) merken wenn der Sohnemann an seinem PC herumfuchtelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?