hey eine frage wo kann man leichter einen freund finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

lieber DragonPice...wenn du über 18 bist, kann ich dir noch die Seiten gayromeo und gayroyal empfehlen - ich suche da auch wieder - nach 4-jähriger homoseuller Liebe - mit meinem jungen Freund, der mir von Bibeltreuen (family) genommern wurde; erst war alles geduldet, dann wars Sünde...also Vorsicht, wenn da mal so streng Gläubige imn Spiel sind, wirklich...

also meine Erfahrung bei diesen Seiten - ich bin ja nunmehr wieder da - ist die..ja, die meisten suchen nur nach Sex; aber du kannst das ja explizid anklicken, daß du eine "Beziehung", auch einen "Freund" suchst und die, die dich mit Sex nerven oder irgw Faker, einfach blocken; du brauchst da auch Geduld, dein Traumprinz fällt nicht so einfach vom Himmel..., aber ich bin mir sicher, wer suchet, der findet...

...aber es geht, wahrhaftig, meinen Liebling hatte ich auch da (bei gayroyal) getroffen, gefunden und lieben gelernt, daher weiß ich, daß es geht; bei mir is es was schwieriger, brauche daher noch viel mehr Geduld als du...ich suche jünger, bin älter..., aber du suchst ja sicherlich in deinem Alter, also muß jetzt nur noch so einiges passen, wie du dir deinen Freund/Partner so vorstellst...,Aussehen, Größe und vor allem dann Charakter, usw...

...endgültig wirst du es aber erst in natura wissen, ob es mit euch dann auch paßt und auch erst nach einer gewissen Kennenlernzeit, des Zusammenseins, der Liebe, die ihr beide für euch gegenseitig aufbringt, ich wünsche dir dabei viel Spaß, Erfolg und auch Glück (auch das gehört dazu) beim Finden oder auch gefunden werden...liebe Grüße...wenn du Fragen hast, schreibe mich über PN an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal auf Lovoo, oder auf anderen Partnerbörsen sind zwar auch viele Leute dabei die einen verarschen aber einen versuch ist es wer habe meinen freund auch über eine Datingapp gefunden und bin nun seit 8 Monaten mit ihm zusammen also ein versuch ist es wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, du bist noch unter 26, da würde ich dir empfehlen dir eine schwule Jugendgruppe in der Nähe zu suchen und mit den Leuten da mal was zu unternehmen.
Auf Kommando suchen und finden klappt eigentlich eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dbna.de ist eine gute Seite besonders wenn du jünger bist. Wenn nicht gibt es noch Lavoo ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonPice
08.12.2015, 14:56

ich bin schon auf dbna mein name dort ist antolo und da sind nur typen die das eine wollen

0

Ich weiß es nicht genau, aber ich denke das Partnervermittlungsportale wie Parship auch gleichgeschlechtliche Paare verknüpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glsub ich werde schwul ... xD sry für die Bemerkung...
Aber warum wollt ihr immer schwule Freunde ?
Nur weil sie dann nicht immer nur an S*X und andere Dinge denken ? Und weil sie evtl. einen besonderen Stil haben ?...
Ich wünschte ich hätte eine bedte Freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
07.12.2015, 23:22

Nun ja, er ist ein Mann/Junge und wahrscheinlich auch schwul. Das könnte der Grund dafür sein, dass er einen schwulen Freund sucht.

1
Kommentar von DragonPice
30.12.2015, 12:54

also ich  suche einen festen freund und keinen besten

0

Was möchtest Du wissen?