Hey eine frage wie viel wächst man eig durch die spritze (grösse) und wie alt slollte man sein?

4 Antworten

Ich bin eine Frau und habe mit 12 Jahren Hormone bekommen, damit ich nicht mehr wachse. Ich sollte nämlich 1,94 cm groß werden. Bin zum Glück bei 1,80 cm stehen geblieben. Für eine Frau etwas sehr groß :-( .. wir können ja tauschen!

Was für ne Spritze.. Um himmels Willen... Nachher wachsen dir Brüste und du rennst wie ein Paradiesvogel durch die Fußgängerzone !

Also es gibt viele Ursachen für Minderwuchs, diese müssen abgeklärt werden. Steht die Ursache fest kann man dagegen Maßnahmen ergreifen. ZB Bei Störungen der hormonellen Schiene muss der Hormonstatus ausgeglichen werden, z.B. durch die Gabe von Wachstumshormonen. Je früher umso besser, aber einen gewissen alter nicht mehr möglich, wenn das Skelett ausgewachsen ist. Da es sich hierbei um eine sehr tief greifen Eingriff handelt, erfolgt die die Behandlung nur nach gründlicher Untersuchung. Ich glaube aber du bist nur unter dem Durchschnitt oder entwickelst dein Wachstum später, mach dir keine Sorgen du wirst normal Groß werden. Eine Erkrankung wie Minderwuchs wäre deinem Dr. Lehere oder Eltern schon aufgefallen

Ernst gemeinte Frage: Zu kleiner Penis?

Ich bin 16 Jahre alt und 1,85cm groß und wiege ca 100kg.

Mit 16 Jahren erreicht mein Penis im steifen Modus nur 10,3cm!

Ist das nicht zu klein? Wächst er noch?

Kann das was mit dem Gewicht zutun haben?

Ich hoffe ich kriege hilfreichende Antworten

...zur Frage

2 Zähne ziehen! =(

IHallo zusammen! Ich bin w14 & muss morgen 2 Zähne auf einmal ziehen! Ich hatte noch nie eine Zahnarzt-spritze & musste schon gar nicht einen zahn ziehen. Ich bin total aufgeregt & weiss nicht, wie ich mich beruhigen soll. Wie genau läugt so ein Besuch beim Zahnarzt ab..? Und ist die Spritze schmerzhaft (oder, wie lange dauert sie..?)

Ach ja..muss man pro Zahn 1 oder 2 spritzen machen.....?

Bitte helft mir & ich danke euch schon im voraus!

eure xXHoneyBeeXx

...zur Frage

Vollnarkose ohne Spritze bei Weisheitszahn-OP

In ein paar Wochen werden mir die alle 4 Weisheitszähne herrausgenommen. Ich würd gerne eine Vollnarkose machen, die bekommt man ja eigentlich durch eine Spritze, aber kann man sie ach anders bekommen. Ich hab total Angst vor Spritzen :-(

Danke für Antworten

...zur Frage

Körpergröße-Spritze

ich bin 15 jahre und 1,60m weil ich mit der größe nicht zufrieden bin will ich mir vll eine spritze geben aber wie viel wächst man dadurch und dauert es lange bis es wirkt?

...zur Frage

Spritze um dicker zu werden.

ich hab mal ne frage ich hab son Problem das ich voll dünn bin und gerne zunehmen möchte aber es geht einfach nicht ich kann so viel essen wie ich will einfach nix funktioniert. Jetzt hab ich nen Bild von ner früheren Freundin gesehen und dachte sie sei schwanger. denn sie war vorher noch viel dünner als ich und hat jetzt aufeinmal 30 Kilo zugenommen. Nen bekannter hat gesagt das is Passiert weil sie sich ne spritze geben lassen hat. und davon jetzt ständig hunger hat und am essen ist. Kann mir jemand sagen ob es dann wirklich gibt das man sich was spritzen lassen kann um dicker zu werden

...zur Frage

Wie vermeide ich Spritze?

Ich wollte heut zum orthopädischen Arzt u. Hab mir im Internet eine seriös aussehende Praxis rausgesucht wo stand:

Di Termin nach Vereinbarung Fr alle Kassen Usw. Da ja Di ist hab ich angerufen um mich anzukündigen, doch die Dame meinte das man eine Überweisung vom Hausarzt braucht wenn man ein neuer Kunde ist (war noch nie beim orthopädischen Arzt).

Das wollte ich eig. Vermeiden da mein Hausarzt wegen rückenschmerz immer spritzen gibt ( das weiß ich weil meine Mama immer zu ihm geht zum spritzen für den rücken zu bekommen)

Ich will keine spritze u. Bin mir außerdem.ziemlich sicher das er mir einen hexenschuss diagnostiziert wo ich Mit aber sicher bin das ich keinen habe .

Naja habt ihr irgendwie eine Idee wie ich keine spritze sondern überweisung bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?