Hey Eine Frage Wie Stelle ich Das An Wenn ich eine Brille mag aber keine Brauche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie Stelle ich Das An Wenn ich eine Brille mag aber keine Brauche?

hmm ... du verguckst dich ein paar mal und schon wird dir jeder sagen dass du eine brauchst ... und das musst du dann allerdings glauben … :D

Hallo  Sturmwolf44

das machst du ganz genau gleich, wie beim Schuhekauf oder Brötchenkauf oder Hosenkauf oder oder oder. Warum soll das anders sein.
Du gehst in einen Optikladen suchst dir eine schöne Brille aus, der Optiker macht dir dann innerhalb einiger Tage Gläser rein und du du siehst interessanter aus und bist glücklich.
Eventuell musst du damit rechnen, dass der Optiker einen Sehtest machen will, das ist sehr vernünftig, denn die meisten Menschen haben ja keinen vergleich und wissen deshalb oft gar nichts von einer Fehlsichtigkeit.
Viel Spaß.

Geh zum Optiker und kauf dir eine Brille. Die können die dir auch ohne Stärke in den Gläsern verkaufen.

Ok aber Hätte die dann nicht den Normal Preis von der Brille oder sind nur Die Gläser Das Teure

0
@Sturmwolf44

Die Gläser sind das einzig Teure. Die Fassung gibt es oft umsonst.

2

Meistens sind die Gläser das was so teuer ist. So Brillengestelle an sich griegst du schon recht günstig. Informier dich einfach mal. Es gibt auch viele günstige Modelle

2

Ok danke ich Frag mal

0