Hey eine Frage nochmal?

1 Antwort

Die Schachtel ist nicht stärker als andere Schachteln, für die Schachtel wird dasselbe Material in sehr ähnlicher Mischung wie für andere Schachteln verwendet.

Du kannst die Schachtel also locker zerknüllen oder zerreißen.

stärke einer zigarette sehen? john player blau stark?

hi leute mich würde mal interessieren ob man eigentlich an der schachtel ablesen kann wie stark die zigarette sind die da drin sind und was dann stark ist oder halt schwach!?

und dann wollte ich frage ob die john player blau stark sind

ich rauche nicht, ich will das nur wissen wegen ner diskusion :)

...zur Frage

Warum haben manche zigaretten wie marlboro Gold, marlboro flavour mix und gauloises red ein extra Papier an der zigarette und andere marken nicht?

...zur Frage

Wie viel raucht man passiv mit, wenn man mit rauchenden Personen in einem Raum sitzt?

Also einmal beim shisha rauchen und einmal beim normalen Kippe rauchen.

Weil also mein Freund und die meisten seiner Freunde rauchen auch und wenn wir dann in so nem Raum zusammen chillen dann gehen die halt nicht unbedingt raus.
Und ich bin eigentlich so voll anti rauchen und ja deshalb wollte ich einfach mal fragen :)

...zur Frage

Wie schmeckt Knaster?

Da ich eine Alternative zu normalem Tabak suche, hat mir jmd empfohlen mal Knaster auszuprobieren. Doch wie schmeckt das? Viele meinen dass es doll nach Tee riecht und auch schmeckt. Das finde ich eher nicht sehr toll. Aber ist das wirklich so? Oder nur bei ein paar Sorten?

...zur Frage

Meine Freundin will sich das Leben nehmen wegen ihrem Vater, ihrem Opa & ihrem Schwarm. Wie kann ich ihr helfen?

Ihr Vater hat sie damals geschlagen & beleidigt...ihr Opa ist damals in ihren Armen gestorben & ihr Schwarm liebt sie nicht. Sie findet sich außerdem voll hässlich. Sie meint die ganze Zeit zu mir, dass ihr Leben nix wert ist. Ich kann nix mehr machen. Sie lässt sich nicht helfen & sagt bitte nicht, dass ich zu Ihrer Mutter gehen soll. Das werde ich nicht tun weil die Mutter selbst nicht ganz sauber ist. Bitte helft mir. Was kann ich ihr jetzt schreiben?

...zur Frage

Zigaretten verschenken an wen?

hey ich will aufhören zu rauchen und hab noch ne volle Schachtel marlboro. ich will die aber nicht einfach wegschmissen und auch nicht leiten von meiner schule geben es soll keiner wissen das ich rauche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?