Hey eine Frage ich bin bald 12 und hätte gerne ein augenbrauencut will ihn aber auf keinen Fall selber machen kennt ihr Läden die einen machen 😉?

4 Antworten

Hi. Ja am besten du suchst dir fotos aus dem Internet raus und packst sie dir aufs Handy. So wie du das haben willst. Und dann guckst du mal bei einem Frisuer oder stylisten vorbei. Die machen sowas in der regel dazu.

Danke wollte erst fragen war mir nich sicher wer ein bisschen dumm gekommen wenn ich angerufen hätte und die gesagt hätten machen wir nich 😂🤦🏼‍♀️

0

Guck am besten mal beim Friseur oder Stylisten vorbei, die werden dir sicher weiter helfen können.

am besten in einem Friseurgeschäft. würd dir da nen türkischen Salon empfehlen....

Ständiger Ausfall von Augenbrauen und Wimpern, lässt sich wie behandeln, halbes Jahr nach Hypersensibiliserung passiert unter Stress, ist das reperabel?

...zur Frage

Gute Läden in München

Also ich gehe bald nach München zum Shoppen, und ich wollte fragen was es dort für gute Läden gibt damit ich informiert bin. danke

...zur Frage

Pigmentierung Augenbrauen hält nicht. Geld zurück?

Hallo , folgendes Problem : Ich habe mir für 400 Euro eine Pigmentierung an den Augenbrauen machen lassen . Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis direkt nach der Behandlung aber nach 1 Woche kam der Schock . 90 % der Farbe war raus gefallen.Sie sagte mir zwar vorher das es beim Heilungs Prozess Heller werden könnte aber die Farbe sollte auch wieder kommen , beim nachstechen hätte ich mein endgültiges Ergebnis ansonsten wäre eine dritte Nachbehandlung kein Problem . Jetzt nach dem zweiten Stechen ,fällt wieder komplett alles raus wie nach der ersten Behandlung es wird also wieder darauf hinaus laufen das 90% raus fällt.Ich frage mich warum es dann beim dritten Stechen halten sollte . Was mache ich wenn ich 400 Euro bezahlt habe aber das Ergebnis ist quasi gleich null ? Hat man das recht sein Geld wieder zu bekommen ?Weiß einer die Rechtliche Grundlage zu diesem Thema ?Die Dame ist übrigens sehr nett und Kompetent und bietet mir die dritte Behandlung kostenfrei an dennoch befürchte ich das auch diese nichts bringt.

...zur Frage

Kerze selber gestalten bzw. verzieren

Hallo allesamt,

eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und die hat einen Kerzentick ;) Ich dachte mir so, wieso mach ich nicht selber eine Kerze.

Ich würde mir eine Große Kerze kaufen und sie dann verzieren.

Nun meine Frage womit macht man dies am besten und in welchen Läden kriegt man die nötige Utensilien?

...zur Frage

Können Läden,Karten wie Nintendo eShop Karten, iTunes Karten usw. so günstig verkaufen und Rabatte machen wie die Läden das wollen oder wird das vorgeschrieben?

Bei uns macht bald ein Laden zu der solche Karten verkauft zu, doch wenn es mal solche Karten wie oben genannt günstiger gibt dann nur um bestimmte Prozente wie zum Beispiel 25 Prozent. Doch wenn (In diesem Fall dieser Tegut der die Karten verkauft) zumacht kann der Ladenbesitzer diese dann auch für 50 Prozent oder mehr Rabatt verkaufen. Oder geht das nicht.

...zur Frage

coole läden in london

hi ich bin bald in london und wollte fragen ob ihr coole läden kennt die es in deutschland nicht gibt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?