Hey eine frage ich bin 16 Jahre alt und frage mich immer wieder wie kann ich zb mein Taschengeld von 40€ verdoppeln ohne die Eltern zu fragen etc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um Geld zu bekommen (zumindest in deiner Größenordnung) gibt es nur eine einzige Möglichkeit: arbeiten. Nachhilfe geben, Zeitungen austragen, Regale einräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen Ferienjob annehmen, es werden immer welche vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerne mit Kindern zu tun hast mach b babysitter Kurs und mach das dann auch zum Beispiel am Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 würde ich auch um die 40 kommem und das ist schon viel...
Aber du kannst ja mal in deiner schule fragen, ob die jüngeren schüler etwas hilfe gebrauchen können. Dann kannst du ihnen nachhilfe geben und ich glaube sie nehmen es auch gerne an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen fällt mir da nur ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?