Hey eine Frage an die Mädels. Undzwar findet ihr die Penis Größe wichtig bei einem Mann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Du.

Ich bin allerdings keine Frau, sorry.

Es ist nicht einfach die Länge, sondern auch der Umfang dieses sagenumwobenen Körperteils in Betracht zu ziehen.

Weiterhin kommt es auf die Frau und deren Größe und Körperbau selbst auch an, was infotechnisch den ersten Satz von mir mit einschließt.

Dann kommt es noch auf Sexwünsche und gewisse Vorlieben an, was auch den ersten Satz von mir infotechnisch mit einschließt.

Wenn Du Angst davor hast, einer Frau wehtun zu können, geht es langsam an.

Wenn Du Angst hast, daß er zu klein sein könnte, gönne ich es Dir die Frau kennenzulernen, die mal sagt: "Das ist mein persönlicher Hammer!"

Fast zum Schluß kommt, nicht zu verachten, noch der Aspekt "Technik" ins Spiel. Die mit Bedacht und Köpfchen angewendete Art und Weise der Verwöhnung.

Und ganz zum Schluß erwähnt, gibt es auch Anwendungen, die einem die Sinne, die Augen und den Verstand förmlich gleichzeitig (ver)drehen lassen, indem nicht nur der Kopf an sich selbst, sondern darin vorhandenes Körperteil meinetwegen die Frau gekonnt "Karussell" fahren lässt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar (m), aber glaub mir, es gibt wichtigeres, als die Größe. Umgekehrt ist bei Frauen die Brustgröße auch nicht ausschlaggebend, oder findest du alle Frauen mit großen Hupen automatisch attraktiv? Also ich nicht, wenn der Charakter für die Tonne ist... genauso ist das auch bei uns Typen.

Davon abgesehen, wenn du in Bio aufgepasst hättest, wüsstest du, warum die Größe fast völlig wurscht ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde einen großen Bizeps wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlyset
27.09.2016, 00:10

Das ist genauso oberflächlich. Sorry.

Ich (m) finde bei Frauen ein großes Hirn und einen ansprechenden Charakter wichtiger, als große Körperteile

0

Was möchtest Du wissen?