Hey eine Frage an die Jungs ich kenne da so einen jungen und er ärgert mich immer wenn seine Freunde dabei sind aber wenn wir alleine sind ist er total nett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt seit ihr denn?
Hört sich für mich Max. Nach 12.13 an.
Er ärgert dich um cool zu sein oder er mag dich und in so nehm alter drückt man(n) so seine Gefühle aus zumindest. Ist das meine Erfahrung. Wenn dem so ist solltest du lieber von einer Schwärmerei ausgehen. Von Liebe würde ich in diesem Alter nicht reden.
Wenn ihr doch älter seid ist es zu 99% nur sein Streben nach Coolness. ab 14+ drückt man(n) seine Gefühle doch etwas anders und besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
02.03.2016, 21:40

wir sind beide 12

0

Ist bei meinen freunden auch so er ist erst so cool und ärgert mädchen aber wenn ich und die anderen weg sind habe ich beobachtet dass er total nett geworden ist.Ich würde mal sagen dass der Junge dich dann dann Liebt (Es heißt wenn jungs mädchen ägern mögen sie die eigentlich ist wirklich wahr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wikl cool wirken vor seinen Freunden. Das macht ein juunfe auch bei mir in der klasse. Wenn er bei uns ist (gruppe von Jungs)ärgert er sie oder ignoriert sie. Aber wenn er alleine ist ist er total nett zu ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist an dir interessiert aber möchte es seinen Freunden nicht so zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will einfach nur cool wirken. Machen viele meiner Freunde auch bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
02.03.2016, 21:26

also mag er mich oder nicht?weil wenn ich mit ihm allein bin ist er voll nett

0

Was möchtest Du wissen?