Hey ein paket wurde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenns nen Paket ist, gibts eine Sendungsverfolgung. Erfrag doch mal die Nummer, dann kannst du nachsehen, wo es gerade ist und wann es etwa ankommen sollte.

In 3-5 Tagen würde ich schätzen. Je nachdem ob von Deutschland aus oder aus dem Ausland usw.

Bis Freitag wird es da sein

Im Laufe dieser Woche. Zumindest, wenn es in D aufgegeben wurde.

Wenn es bei der Post für dich abgegeben wurde, dann warst du nicht zu Hause und der Postbote hat dir einen Zettel in den Briefkasten geworfen, wo drauf steht das du 7 Werktage Zeit hast das Paket dort abzuholen! Wenn du es in der Zeit nicht schaffst, dann geht es wieder zurück an den Versender! Es wird dir kein zweites mal zugestellt. Du kannst es nur noch bei deiner Post im Ort abholen.

Was möchtest Du wissen?